....Dieter`s Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
....Dieter`s Socken
Nicht daß Ihr denkt, ich stricke gerne Socken.....nee, nee, es hat sich die Notwendigkeit ergeben. Mein Schwager Dieter....dem kann ich damit einen riesen Gefallen tun. Das hier ist das erste Paar, welches für ihn von meiner Nadel gehüpft ist.
Quelle:HIER
Verbrauch: 76g von "Flotte Socke" Rellana Sockenwolle
colori-Sonderaktion
Quelle:HIER
Verbrauch: 76g von "Flotte Socke" Rellana Sockenwolle
colori-Sonderaktion
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
-
- Kaffeebohne
....weshalb denn nicht? Strick ihm doch welcheM.Wiewiora hat geschrieben:....Die zeig ich meinem Männe erst gar nicht, sonst will er die bestimmt auch haben.
...mein Schwager hatte nach einem Fahrradunfall eine schwere Hirnverletzung und kann die Wohnung kaum noch verlassen. Er trägt nur noch diese Hüttenschuhe und klagt trotzdem über eisige Füße. Sicher durch seinen Bewegungsmangel verursacht. Ich bin trotzdem seinem Wunsch nach selbstgestrickten Socken gefolgt. Und nach Aussage meiner Tochter sitzen diese Mojo's einfach am besten!eline hat geschrieben:.......so,so Männer mögen auch Mojos .....
....na dann sollte ich die vielleicht auf dem Wohnzimmertisch als Deko stehen lassen und dem Dieter Neue stricken.Kaffeebohne hat geschrieben:Tolle Socken - und klasse "in Szene gesetzt"
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
-
M.Wiewiora hat Folgendes geschrieben:
....Die zeig ich meinem Männe erst gar nicht, sonst will er die bestimmt auch haben. Wink
....weshalb denn nicht? Laughing Strick ihm doch welche Wink Wink Wink
nöhö, mach ich nich, bin egoistisch und strick mir lieber was
o.k., irgendwann mal, weil schön sind sie ja wirklich.
....Die zeig ich meinem Männe erst gar nicht, sonst will er die bestimmt auch haben. Wink
....weshalb denn nicht? Laughing Strick ihm doch welche Wink Wink Wink
nöhö, mach ich nich, bin egoistisch und strick mir lieber was
o.k., irgendwann mal, weil schön sind sie ja wirklich.