Hi,
sowas ist mir noch überhaupt nicht passiert aber ich habe einen normalen Socken gestrickt (also alles rechts) und abgenommen und natürlich auch vernäht (Spitze).
Jetzt beim stricken vom zweiten hab ich den anderen nochmal anprobiert und festgestellt das er zu klein ist.
Was tun? kann ich den nochmal aufmachen? Ich mein kriegt man das mit dem ribbeln hin?
Socken zu klein
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Catrin,
ich versteh Deine Frage nicht. Was soll man mit dem Ribbeln nicht hinkriegen? Ribbeln ist doch nur am Faden ziehen...? Aber strick doch einfach den passenden Socken dazu und heb das Paar mal zum Verschenken auf. Dann strickst Du das gleiche Paar noch einmal in passender Größe für Dich!
Ein Geschenk für eine gute Freundin, die diese Gr. vielleicht braucht, wirst Du bestimmt mal benötigen.
ich versteh Deine Frage nicht. Was soll man mit dem Ribbeln nicht hinkriegen? Ribbeln ist doch nur am Faden ziehen...? Aber strick doch einfach den passenden Socken dazu und heb das Paar mal zum Verschenken auf. Dann strickst Du das gleiche Paar noch einmal in passender Größe für Dich!
Ein Geschenk für eine gute Freundin, die diese Gr. vielleicht braucht, wirst Du bestimmt mal benötigen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hi,
vornehmlich hab ich mich gefragt wie ich wieder an den Faden komme.
Jetzt hab ich an de Spitze kurzen Prozess gemacht und aufgeschnitten und dann aufgeribbelt. Hat sogar funktioniert.
Niemand den ich kenne hat noch kleiner Füße ich bin hier der Zwerg selbst mein Sohn hat inzwischen größere Füße.
vornehmlich hab ich mich gefragt wie ich wieder an den Faden komme.
Jetzt hab ich an de Spitze kurzen Prozess gemacht und aufgeschnitten und dann aufgeribbelt. Hat sogar funktioniert.
Niemand den ich kenne hat noch kleiner Füße ich bin hier der Zwerg selbst mein Sohn hat inzwischen größere Füße.
Gruß Catrin