Mein 1. Versuch mit Crazy
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein 1. Versuch mit Crazy
Ich habe ja schon öfter Designergarn verstrickt und jetzt im Urlaub das erste Garn von crazy benutzt. Da ich mit Muster stricke, fragt mich nicht, wie oft ich schon mal bis 10 r aufribbeln mußte, weil ich mich vertan hatte. Das garn hat sie abgestimmt auf einen Rock von mir, paßt toll dazu.
so hier nun die Anfänge, da ich in Runden stricke, konnte ich das Muster leider nicht so ausbreiten.
Gruß Hotti
so hier nun die Anfänge, da ich in Runden stricke, konnte ich das Muster leider nicht so ausbreiten.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Danke, ich muß von meinem Harmoniepulli nur die Ärmel(zum Glück kurz) stricken, dann gehts damit weiter.
Ulla: da ist "Dunkle Amethysten", ist nioch auf ihrer Startseite. Übrigens ist die Wolle dunkler als auf meinem Foto, so in Richtung Aubergine, soll ja zu diesem Rock passen
Gruß Hotti
Ulla: da ist "Dunkle Amethysten", ist nioch auf ihrer Startseite. Übrigens ist die Wolle dunkler als auf meinem Foto, so in Richtung Aubergine, soll ja zu diesem Rock passen
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Ganz tolle Farbe! An das Muster würde ich mich auch noch nicht wagen, sieht doch sehr kompliziert aus.
Ich bin gespannt, wie das Ensemble nach Fertigstellung aussieht...
LG Strickwut
Ich bin gespannt, wie das Ensemble nach Fertigstellung aussieht...
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Das will ich dann aber auch sehen denn das sieht jetzt schon so klasse aus.
Irgendwie fehlt mir momentan die Lust an meinem 2.Crazygarn aber bin ja auch momentan mit "meinen" Püppchen beschäftigt.
Und wenn ich gestern nicht gaaaaaaaaaanz laut STOP gerufen hätte wären sie gar nicht mehr da. Meine Freundin wollt gleich alle mitnehmen aber ich hab sie ja versprochen morgen mitzunehmen.
Jetzt bekommt meine Freundin die erst nach dem Treffen in Moosburg (mit enibashobby,andreadoria,Bruni und Maria).
LG
Marion
Irgendwie fehlt mir momentan die Lust an meinem 2.Crazygarn aber bin ja auch momentan mit "meinen" Püppchen beschäftigt.
Und wenn ich gestern nicht gaaaaaaaaaanz laut STOP gerufen hätte wären sie gar nicht mehr da. Meine Freundin wollt gleich alle mitnehmen aber ich hab sie ja versprochen morgen mitzunehmen.
Jetzt bekommt meine Freundin die erst nach dem Treffen in Moosburg (mit enibashobby,andreadoria,Bruni und Maria).
LG
Marion
WOW Das Muster sieht klasse aus!!! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Teil
Ich stricke gerade ja auch das 1. Mal mit Crazy-Garn und ich muss sagen ich bin begeistert!!
Liebe Grüsse
Andrea
Ich stricke gerade ja auch das 1. Mal mit Crazy-Garn und ich muss sagen ich bin begeistert!!
Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
- Stricklotte