Mein 2. Revontuli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Mein 2. Revontuli
Hier ist er gerade am trocknen... mein zweiter Revo aus der Litauen Wolle... ca 1 1/2 Knäule habe ich gebraucht...
Er ist ca. 1.70 lang... so lang wie mein Teppich... *gg*
Wie Ihr sehen könnt mußte ich auf einem Stuhl stehen um Ihn zu knipsen... Die Farbe kommt nicht so toll rüber weil ich Ihn gerade geknipst habe.. es ist ein schönes rot / schwarz... schön leuchtend..nicht so blass wie auf dem Bild..
Er ist ca. 1.70 lang... so lang wie mein Teppich... *gg*
Wie Ihr sehen könnt mußte ich auf einem Stuhl stehen um Ihn zu knipsen... Die Farbe kommt nicht so toll rüber weil ich Ihn gerade geknipst habe.. es ist ein schönes rot / schwarz... schön leuchtend..nicht so blass wie auf dem Bild..
Liebe grüße
Boooaaar, sieht der toll aus in dem rot-schwarz.
Und die Litauen-Wolle hat wirklich tolle leuchtende Farben.
Ich habe aus der rot-schwarzen ja meinen Shrug gestrickt und auch nicht so richtig farbecht aufs Bild bekommen.
Also ich weiß wie irre schön die Farben in Natura sind.
Und die Litauen-Wolle hat wirklich tolle leuchtende Farben.
Ich habe aus der rot-schwarzen ja meinen Shrug gestrickt und auch nicht so richtig farbecht aufs Bild bekommen.
Also ich weiß wie irre schön die Farben in Natura sind.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Mein 2. Revontuli
Oh, der sieht ja superschön aus, mein riesengroßes Kompliment. Mit welcher NS hast Du gestrickt?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
- Hobbit 123
- Hobbit 123
Hallo Hobbit123,
o.k.-überredet.
Hier ist das Teil also - natürlich noch ungespannt.
Uploaded with ImageShack.us
Mir gefällt nicht, dass die Farben nach außen nicht mehr so klare Streifen ergeben. Die Anfangsfarbe taucht überhaupt nicht mehr auf, obwohl ich die zwei Zauberbälle fast verbraucht habe. Beim zweiten kam auch das Gelb nur mal am Anfang vor. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es generell nicht meine Farben sind. Habe das Tuch für meine Tante (69) gestrickt und wollte eigentlich schon was "gedecktes", aber das ist mir eben doch ein bischen fad. Na ja, vielleicht gefällt's ihr trotzdem. Der Geburtstag ist erst im Juni, bis dahin werd ich das schon noch schaffen mit dem Spannen.
Liebe Grüße
Kerstin
o.k.-überredet.
Hier ist das Teil also - natürlich noch ungespannt.
Uploaded with ImageShack.us
Mir gefällt nicht, dass die Farben nach außen nicht mehr so klare Streifen ergeben. Die Anfangsfarbe taucht überhaupt nicht mehr auf, obwohl ich die zwei Zauberbälle fast verbraucht habe. Beim zweiten kam auch das Gelb nur mal am Anfang vor. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es generell nicht meine Farben sind. Habe das Tuch für meine Tante (69) gestrickt und wollte eigentlich schon was "gedecktes", aber das ist mir eben doch ein bischen fad. Na ja, vielleicht gefällt's ihr trotzdem. Der Geburtstag ist erst im Juni, bis dahin werd ich das schon noch schaffen mit dem Spannen.
Liebe Grüße
Kerstin
Zuletzt geändert von lupo am 02.05.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobbit 123
- Hobbit 123
Hallo,
hab mich nun doch aufgerafft und den ungeliebten Revontuli gespannt. Ich finde, er sieht etwas besser aus, aber mit den Farben kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber ich will ihn ja an eine ältere Dame verschenken. Wollte ihn nur der Ordnung halber hier nochmal gespannt einstellen.
Ich fürchte, es wird wohl mein erster und letzter Zauberball gewesen sein .
Liebe Grüße
Kerstin
hab mich nun doch aufgerafft und den ungeliebten Revontuli gespannt. Ich finde, er sieht etwas besser aus, aber mit den Farben kann ich mich nicht wirklich anfreunden, aber ich will ihn ja an eine ältere Dame verschenken. Wollte ihn nur der Ordnung halber hier nochmal gespannt einstellen.
Ich fürchte, es wird wohl mein erster und letzter Zauberball gewesen sein .
Liebe Grüße
Kerstin