Für einen Jungen, der am Montag geboren wurde..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Für einen Jungen, der am Montag geboren wurde..
habe ich diese beiden Set´s als Geschenk gestrickt. Mützen ohne Anleitung, Schühchen sind aus dem Heft Heft Andrea Kreativ Baby spezial Nr. 0313 nachgearbeitet. Gestrickt aus Schachenmayr Catania mit NS 3,0.
Das Auto habe ich frei Schnauze gehäkelt und anschließend aufgenäht.
Ich hoffe, dass es auch bei der Mama gut ankommt, denn ich weiß überhaupt nicht, ob sie auf Selbstgestricktes steht.
Das Auto habe ich frei Schnauze gehäkelt und anschließend aufgenäht.
Ich hoffe, dass es auch bei der Mama gut ankommt, denn ich weiß überhaupt nicht, ob sie auf Selbstgestricktes steht.
Zuletzt geändert von Olanja am 02.05.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
Ohhhh, das ist ja mega-goldig, da freut sich die Mama bestimmt.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
total süüs
Deine Sachen sind total süüs!
Ich finde die Sachen wirklich sehr gelungen. Vorallem für einen Jungen.
Auch wenn die Mama nicht wirklich auf Handgestricktes steht, bei Mützen und Schühchen kommt man eigentlich nicht drum rum. Und früher oder später wird sie froh sein diese Teile zu haben.
Ich finde die Sachen wirklich sehr gelungen. Vorallem für einen Jungen.
Auch wenn die Mama nicht wirklich auf Handgestricktes steht, bei Mützen und Schühchen kommt man eigentlich nicht drum rum. Und früher oder später wird sie froh sein diese Teile zu haben.
Frage zu den Mützen
Wieviele Maschen hast Du für die Mützen angeschlagen?
-
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Komplimente.
Ich denke auch, dass ich mit den Set´s nicht´s verkehrt machen kann.
Dem Baby wird´s bestimmt gefallen.
Ich dachte mir so, dass die kleinere Mütze für die ersten 3 Monate und die gestreifte Mütze vom 3-6 Monat getragen werden kann. Und dann ist der Sommer ja eh schon wieder rum.
Ich denke auch, dass ich mit den Set´s nicht´s verkehrt machen kann.
Dem Baby wird´s bestimmt gefallen.
Für die Mütze mit dem Auto habe ich 80 Maschen (17 cm breit, 13 cm hoch)und für die gestreifte Mütze 88 Maschen (19 cm breit, 15 cm hoch)angeschlagen.uschi11 hat geschrieben:Wieviele Maschen hast Du für die Mützen angeschlagen?
Ich dachte mir so, dass die kleinere Mütze für die ersten 3 Monate und die gestreifte Mütze vom 3-6 Monat getragen werden kann. Und dann ist der Sommer ja eh schon wieder rum.
Liebe Grüße Anja
- Strick-Maria