Cardigan aus Lana Grossa Elastico
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Dolphins,Silberspindel hat geschrieben:Supertoll. Gefällt mir gehr gut.
Achmann..... den würde ich auch gerne haben... aber wann?
Ihr macht einfach alle immer viel zu schöne Sachen die ich immer auch haben will....
Silberspindel hat wohl meine Gedanken gelesen
hast du ganz klasse genadelt. Kompliment.
- Kunz Birgit
-
Wow , sieht super schön aus und zum verschenken , eigentlich viel zu schade !! Hauptsache die Beschenkte hat sich auch ganz doll darüber gefreut !!?
Ich bin auch , seit gestern , Besitzerin dieses Buches und der Pulli oder Jacke ist mir auch gleich ins Auge gestochen . Na mal sehen ...
liebe grüße dajana
Ich bin auch , seit gestern , Besitzerin dieses Buches und der Pulli oder Jacke ist mir auch gleich ins Auge gestochen . Na mal sehen ...
liebe grüße dajana
- yellow1908
Das Teil ist wirklich wunderschön!
Ein Tolles Muster, aber besonders die Ärmel find ich sehen damit edel aus.
Warum machst Du die Fotos nicht bei Tageslicht, dann sehen die Farben natürlicher aus. Das geht übrigens am besten bei bedecktem Himmel. Direkte Sonne ist gar nicht so gut für solche Aufnahmen.
Ein Tolles Muster, aber besonders die Ärmel find ich sehen damit edel aus.
Warum machst Du die Fotos nicht bei Tageslicht, dann sehen die Farben natürlicher aus. Das geht übrigens am besten bei bedecktem Himmel. Direkte Sonne ist gar nicht so gut für solche Aufnahmen.
- emelienicktyler
So, da das Buch heute auch bei mir ankam... muß ich mal sagen, dass mit das Jäckchen von Dolphins hier besser gefällt als in dem Buch.
Tja, und meine Tochter war auch schon im Buch blättern und hat sich mindestens schon 20 Modell herausgesucht...unter anderem auch die Jacke, die Dolphins hier gearbeitet hat.
LG
Tja, und meine Tochter war auch schon im Buch blättern und hat sich mindestens schon 20 Modell herausgesucht...unter anderem auch die Jacke, die Dolphins hier gearbeitet hat.
LG