Wollmaus News.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wollmaus News.....
Ganz ganz gruseliger Steffi Wollmaus Letter......; musste ich ganz schnell schließen. Mein tolles RVO Garn für 2,99.........
Liebe Grüße Dolphins
- EnchainedAngel
Also wenn ich nicht für die nächsten Monate dem Deckenstricken abgeschworen hätte, würde ich glatt die Gedifra Akona für die Yggdrasil-Decke kaufen, da die Lauflänge den Vorgaben fast entspricht, aber nein,
ich bleibe auch standhaft, zumal ich Decke ja auch in dünner stricken will, weil Nadelstärke 6 geht mal gar nicht bei mir.
ich bleibe auch standhaft, zumal ich Decke ja auch in dünner stricken will, weil Nadelstärke 6 geht mal gar nicht bei mir.
Hi Schnegge,chococat hat geschrieben:Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen....
na sage mal Du sollst doch auch hören wenn ich Dir was sage .Du hast doch nun wirklich genug Wolle .
- Kaffeebohne
Oh Maaaann - heute Vormittag habe ich erst bei der Bastel/Hobbykiste bestellt (Versandkostenfreier Tag)
Und jetzt das ... *oh wei*
Und jetzt das ... *oh wei*
Zuletzt geändert von Kaffeebohne am 13.05.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Frage: Was ist genug Wolle?Ela2 hat geschrieben:Hi Schnegge,chococat hat geschrieben:Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen....
na sage mal Du sollst doch auch hören wenn ich Dir was sage .Du hast doch nun wirklich genug Wolle .
Wollige Grüße Sissi
@sissi: Das seh ich doch genauso!! frisst doch kein Brot....sissi1 hat geschrieben:Frage: Was ist genug Wolle?Ela2 hat geschrieben:Hi Schnegge,chococat hat geschrieben:Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen....
Wollige Grüße Sissi
@ Ela: Ich gehorch ja schon! Bis jetzt hab ich die Finger ja stillgehalten . Warst du denn schon auf der Seite und hast geguckt? Das ist wirklich schon Nötigung . Du weißt doch, wie sehr ich auf Lana Grossa-Garne stehe...
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Das ist gut!! Das ist ja die ideale Ausrede für mich. Hast du gelesen, Ela? Wäre das nicht auch noch was für dich?kornelia hat geschrieben:Ich habe mir als Entschuldigung für meine Wollkaufwut gesagt:
Eh auch noch diese meine Euros nach Griechenland gehen, lege ich es für alle Fälle in Wollvorräten an, ich habe eben eine Wollinflation!!!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
@Christina
ich will dich jetzt ja nicht beeinflusssen,aber hoffentlich bereust du es nicht. -wenn du schon so auf Lana Grossa stehst (ich überigens auch) und bei diesen Angeboten nicht zugreifst
Bitte nächste Woche dann keine Zeilen wie "ich könnte mich in den Hintern beißen
Nimms mir bitte nicht übel---- ich bin eigentlich sonst nicht so gemein!!!!!
Trotzdem ganz liebe Grüße und Schlaf gut
Sissi
ich will dich jetzt ja nicht beeinflusssen,aber hoffentlich bereust du es nicht. -wenn du schon so auf Lana Grossa stehst (ich überigens auch) und bei diesen Angeboten nicht zugreifst
Bitte nächste Woche dann keine Zeilen wie "ich könnte mich in den Hintern beißen
Nimms mir bitte nicht übel---- ich bin eigentlich sonst nicht so gemein!!!!!
Trotzdem ganz liebe Grüße und Schlaf gut
Sissi
- wollmaus645
Hallo Strickfreund
Ich würde gerne wissen was Ihr grade so strickt? Ich habe Wolle aber mir fehlt eine Idee. Es wird ja Sommer hoffentlich da denke ich an ein Top oder sowas. Schreibt mir doch mal was ich stricken könnte. Bis LG Wollmaus 645
Hallo Sissi,kornelia und Christina,
ich lach mich gerade schlapp.
Natürlich haben wir niemalsnicht genug Wolle Denn für das wir jetzt gerade unbedingt stricken wollen ist ach nein was für ein Zufall nicht die passende Wolle in unseren Vorräten.
Nöööhööö ich war noch nicht gucken und ich versuche auch ganz standhaft zubleiben.Mal schauen ob ich das schaffe.
ich lach mich gerade schlapp.
Natürlich haben wir niemalsnicht genug Wolle Denn für das wir jetzt gerade unbedingt stricken wollen ist ach nein was für ein Zufall nicht die passende Wolle in unseren Vorräten.
Nöööhööö ich war noch nicht gucken und ich versuche auch ganz standhaft zubleiben.Mal schauen ob ich das schaffe.
Das ist ja wohl wirklich genial .kornelia hat geschrieben:Ich habe mir als Entschuldigung für meine Wollkaufwut gesagt:
Eh auch noch diese meine Euros nach Griechenland gehen, lege ich es für alle Fälle in Wollvorräten an, ich habe eben eine Wollinflation!!!
So,
ich konnte nicht länger nicht gucken gehen .Auch wenn ich die Wolle noch nicht in den Händen hatte,kann ich jede verstehen die da zuschlägt.Das ist/sind ja wohl Hammerangebote und die Farben *schwärm*.
Also Mädels schlagt zu.Ich würde auch gerne,aber kann nicht,weil meine Geldbörse z.Z. aus Zwiebelleder besteht (wenn ich da reingucke,kriege ich Tränen in den Augen).
ich konnte nicht länger nicht gucken gehen .Auch wenn ich die Wolle noch nicht in den Händen hatte,kann ich jede verstehen die da zuschlägt.Das ist/sind ja wohl Hammerangebote und die Farben *schwärm*.
Also Mädels schlagt zu.Ich würde auch gerne,aber kann nicht,weil meine Geldbörse z.Z. aus Zwiebelleder besteht (wenn ich da reingucke,kriege ich Tränen in den Augen).
Das mit dem Zwiebelleder kenn ich doch irgendwo her ....Ela2 hat geschrieben:So,
Ich sag ja immer, wenn das mit dem Studium nicht klappt, muss ich mich an Plan B halten: Reich heiraten!! Am besten den Besitzer einer Wollfabrik, der einen guten Draht zu Lana Grossa hat....*schwärm*
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
*räusper*
also ich hab auch nicht genug Wolle
*räusper*
und wollte uuuunbedingt mal gucken/fühlen, wie sich die Gedifra Ayala anfühlt
*räusper*
außerdem ist es ja möglich, dass sich 2 verschiedene Farben auch unterschiedlich anfühlen, oder ???
*räusper*
na ja und die Sockenwolle, die eventuell mal ein Kissen werden soll ....
*räupser*
außerdem muss man sich bei dem Wetter belohnen/trösten
liebe Grüße
Manu
die gaaaar nicht wollsüchtig ist, nein, niiiiiemals
also ich hab auch nicht genug Wolle
*räusper*
und wollte uuuunbedingt mal gucken/fühlen, wie sich die Gedifra Ayala anfühlt
*räusper*
außerdem ist es ja möglich, dass sich 2 verschiedene Farben auch unterschiedlich anfühlen, oder ???
*räusper*
na ja und die Sockenwolle, die eventuell mal ein Kissen werden soll ....
*räupser*
außerdem muss man sich bei dem Wetter belohnen/trösten
liebe Grüße
Manu
die gaaaar nicht wollsüchtig ist, nein, niiiiiemals
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))