Wollmaus News.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Dolphins

Wollmaus News.....

Beitrag von Dolphins »

Ganz ganz gruseliger Steffi Wollmaus Letter......; musste ich ganz schnell schließen. Mein tolles RVO Garn für 2,99.........
Liebe Grüße Dolphins

Bild
chococat
Beitrag von chococat »

Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute :shock: !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen.... :?
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Nein, nein, das geht jetzt gar nicht - ich hab doch heute morgen erst bei Birgit Garn für das neue Mystery bestellt ... :oops:

Viele Grüße
Anja
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Grausamer gehts wohl nicht,ich krieg doch erst nächsten Donnerstag wieder Gehalt...Aber die Angebote sind jetzt und ich kann nicht bestellen :cry:
kornelia

Beitrag von kornelia »

Also wenn ich nicht für die nächsten Monate dem Deckenstricken abgeschworen hätte, würde ich glatt die Gedifra Akona für die Yggdrasil-Decke kaufen, da die Lauflänge den Vorgaben fast entspricht, aber nein,
ich bleibe auch standhaft, zumal ich Decke ja auch in dünner stricken will, weil Nadelstärke 6 geht mal gar nicht bei mir.
sissi1

Beitrag von sissi1 »

Also ich konnte nicht wiederstehen :oops: :oops: :oops:
Aber bei so einem Wetter muß man sich doch ein Sahnebonbon bzw.
Wollbobbelchen gönnen!

Bestrickende Grüße Sissi
Ela2

Beitrag von Ela2 »

chococat hat geschrieben:Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute :shock: !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen.... :?
Hi Schnegge,

na sage mal Du sollst doch auch hören wenn ich Dir was sage ;) ;) ;).Du hast doch nun wirklich genug Wolle ;) ;) ;).
Kaffeebohne
Beitrag von Kaffeebohne »

Oh Maaaann - heute Vormittag habe ich erst bei der Bastel/Hobbykiste bestellt (Versandkostenfreier Tag)

Und jetzt das ... *oh wei*
Zuletzt geändert von Kaffeebohne am 13.05.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
~ Bild ~
sissi1

Beitrag von sissi1 »

Ela2 hat geschrieben:
chococat hat geschrieben:Ich versuche auch gerade, den Newsletter zu ignorieren! Der ist aber auch wieder richtig grausam heute :shock: !! Und dann noch die Staffelpreise bei Lana Grossa-Garnen.... :?
Hi Schnegge,

na sage mal Du sollst doch auch hören wenn ich Dir was sage ;) ;) ;).Du hast doch nun wirklich genug Wolle ;) ;) ;).
Frage: Was ist genug Wolle? :wink:

Wollige Grüße Sissi
chococat
Beitrag von chococat »

sissi1 hat geschrieben:
Ela2 hat geschrieben:
Hi Schnegge,

Frage: Was ist genug Wolle? :wink:

Wollige Grüße Sissi
@sissi: Das seh ich doch genauso!! ;) frisst doch kein Brot.... :D

@ Ela: Ich gehorch ja schon! Bis jetzt hab ich die Finger ja stillgehalten ;). Warst du denn schon auf der Seite und hast geguckt? Das ist wirklich schon Nötigung :shock: :D . Du weißt doch, wie sehr ich auf Lana Grossa-Garne stehe...
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ich habe mir als Entschuldigung für meine Wollkaufwut gesagt:

Eh auch noch diese meine Euros nach Griechenland gehen, lege ich es für alle Fälle in Wollvorräten an, ich habe eben eine Wollinflation!!!
chococat
Beitrag von chococat »

kornelia hat geschrieben:Ich habe mir als Entschuldigung für meine Wollkaufwut gesagt:

Eh auch noch diese meine Euros nach Griechenland gehen, lege ich es für alle Fälle in Wollvorräten an, ich habe eben eine Wollinflation!!!
Das ist gut!! :lol: Das ist ja die ideale Ausrede für mich. Hast du gelesen, Ela? Wäre das nicht auch noch was für dich? ;)
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
sissi1

Beitrag von sissi1 »

@Christina
ich will dich jetzt ja nicht beeinflusssen,aber hoffentlich bereust du es nicht. -wenn du schon so auf Lana Grossa stehst (ich überigens auch) und bei diesen Angeboten nicht zugreifst :roll:
Bitte nächste Woche dann keine Zeilen wie "ich könnte mich in den Hintern beißen :wink:
Nimms mir bitte nicht übel---- ich bin eigentlich sonst nicht so gemein!!!!!

Trotzdem ganz liebe Grüße und Schlaf gut

Sissi
wollmaus645

Hallo Strickfreund

Beitrag von wollmaus645 »

Ich würde gerne wissen was Ihr grade so strickt? Ich habe Wolle aber mir fehlt eine Idee. Es wird ja Sommer hoffentlich da denke ich an ein Top oder sowas. Schreibt mir doch mal was ich stricken könnte. Bis LG Wollmaus 645 :)
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Sissi,kornelia und Christina,

ich lach mich gerade schlapp.

Natürlich haben wir niemalsnicht genug Wolle :!: :!: :!: Denn für das wir jetzt gerade unbedingt stricken wollen ist ach nein was für ein Zufall nicht die passende Wolle in unseren Vorräten.

Nöööhööö ich war noch nicht gucken und ich versuche auch ganz standhaft zubleiben.Mal schauen ob ich das schaffe.

kornelia hat geschrieben:Ich habe mir als Entschuldigung für meine Wollkaufwut gesagt:

Das ist ja wohl wirklich genial :lol: :lol: :lol: .
Ela2

Beitrag von Ela2 »

So,

ich konnte nicht länger nicht gucken gehen ;).Auch wenn ich die Wolle noch nicht in den Händen hatte,kann ich jede verstehen die da zuschlägt.Das ist/sind ja wohl Hammerangebote und die Farben *schwärm*.
Also Mädels schlagt zu.Ich würde auch gerne,aber kann nicht,weil meine Geldbörse z.Z. aus Zwiebelleder besteht (wenn ich da reingucke,kriege ich Tränen in den Augen).
lupo

Beitrag von lupo »

Hallo an alle, die nicht widerstehen konnten!
Was habt Ihr denn so genommen? Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Konkrete Pläne hab ich noch nicht. Bitte um Empfehlungen, sonst muss ich alles probieren :wink:
Liebe Grüße
Kerstin
chococat
Beitrag von chococat »

Ela2 hat geschrieben:So,

ich konnte nicht länger nicht gucken gehen ;).Auch wenn ich die Wolle noch nicht in den Händen hatte,kann ich jede verstehen die da zuschlägt.Das ist/sind ja wohl Hammerangebote und die Farben *schwärm*.
Also Mädels schlagt zu.Ich würde auch gerne,aber kann nicht,weil meine Geldbörse z.Z. aus Zwiebelleder besteht (wenn ich da reingucke,kriege ich Tränen in den Augen).
Das mit dem Zwiebelleder kenn ich doch irgendwo her ;)....

Ich sag ja immer, wenn das mit dem Studium nicht klappt, muss ich mich an Plan B halten: Reich heiraten!! :lol: :lol: :lol: Am besten den Besitzer einer Wollfabrik, der einen guten Draht zu Lana Grossa hat....*schwärm*
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
Manu
Beitrag von Manu »

*räusper*
also ich hab auch nicht genug Wolle
*räusper*
und wollte uuuunbedingt mal gucken/fühlen, wie sich die Gedifra Ayala anfühlt
*räusper*
außerdem ist es ja möglich, dass sich 2 verschiedene Farben auch unterschiedlich anfühlen, oder ???
*räusper*
na ja und die Sockenwolle, die eventuell mal ein Kissen werden soll ....
*räupser*

:lol: :lol: 8) :lol: :lol:

außerdem muss man sich bei dem Wetter belohnen/trösten :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
die gaaaar nicht wollsüchtig ist, nein, niiiiiemals
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
sissi1

Beitrag von sissi1 »

@ela habs mir doch gedacht "nicht gucken" geht nicht lange :wink: :wink: :wink:
und wie kommst du an meine Geldbörse?
Ich freue mich jetzt aber nicht zu früh auf meine Bestellung,denn ich habe noch keine e-mail mit den Kontodaten erhalten.
Ist das normal dass das länger dauert?

Liebe Grüße Sissi
Antworten