der letztePulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
der letztePulli
Ich habe auch dieses Jahr fleißig gestrickt. Ich habe mir schon 3 Pulli´s gestrickt.
Hier der Letzte. Gestrickt mit Piccolo von JH, das Muster hatte ich mal in einer Sabrina gesehen. Der schnitt ist von mir.
Hier der Letzte. Gestrickt mit Piccolo von JH, das Muster hatte ich mal in einer Sabrina gesehen. Der schnitt ist von mir.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Liebe Auguste,
der sieht ja sowas von toll aus ... gratuliere.
der sieht ja sowas von toll aus ... gratuliere.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
-
dein Pulli ist toll geworden, fast so ähnlich hab ich auch schon einen genadelt, fast das gleiche Muster und genau die gleiche Wolle ... nur der Schnitt war bissel anders
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Silberspindel
@Silberspindel: das Muster ist ganz leicht!! Nach der 1. Reihen kann man das schon aus dem Kopf stricken.
Ich habe Heute den Pulli angehabt, ein Traum, so ganz weich.
Durch das Muster ist der Pulli wärmer geworden, als wenn ich ein anderes Muster genommen hätte. Das ergibt sich aus dem Muster. Aber ich habe trotzdem nur450 Gramm gebraucht, bei Größe 50/52!!
@Silberspindel: das Muster ist ganz leicht!! Nach der 1. Reihen kann man das schon aus dem Kopf stricken.
Ich habe Heute den Pulli angehabt, ein Traum, so ganz weich.
Durch das Muster ist der Pulli wärmer geworden, als wenn ich ein anderes Muster genommen hätte. Das ergibt sich aus dem Muster. Aber ich habe trotzdem nur450 Gramm gebraucht, bei Größe 50/52!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
Re: der letztePulli
Soso, und wo sind die anderen Bilders?auguste hat geschrieben:Ich habe auch dieses Jahr fleißig gestrickt. Ich habe mir schon 3 Pulli´s gestrickt.
Hier der Letzte. Gestrickt mit Piccolo von JH, das Muster hatte ich mal in einer Sabrina gesehen. Der schnitt ist von mir...
Es ist sooo schön, mal wieder von Dir zu lesen und dann auch gleich mit Foddo
Schicker Pulli ! Das Garn habe auch noch hier liegen, mag ich sehr gern, daher hatte ich bei dem Piccolo-Rosa-Günstig-Angebot zugeschlagen (Du auch?)
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
ich habe den Pulli Vorgestern getragen, und er ist wirklich schön flauschig und warm!!
Mal sehen, wie er die erste Wäsche übersteht. Aber ich habe die Piccolo schon mal verstrickt, und freu mich immer wieder: er hat noch die selbe Form wir vor 3 Jahren!!!!!
Nun habe ich ja den nächsten , RVO, angefangen und bin in den letzten 2 Tagen ganz schön weit gekommen.
Mal sehen, wie er die erste Wäsche übersteht. Aber ich habe die Piccolo schon mal verstrickt, und freu mich immer wieder: er hat noch die selbe Form wir vor 3 Jahren!!!!!
Nun habe ich ja den nächsten , RVO, angefangen und bin in den letzten 2 Tagen ganz schön weit gekommen.
Liebe Grüße
auguste
auguste