Nadel und Faden 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nadel und Faden 2010
Hallo,
in fast 7 Monaten ist Weihnachten und in ca. 4 Monaten findet wieder die Nadel und Faden in Osnabrück statt. Hat jemand Lust auf ein Junghans Treffen? Könnte ich mir spannend vorstellen................
Liebe Grüße
in fast 7 Monaten ist Weihnachten und in ca. 4 Monaten findet wieder die Nadel und Faden in Osnabrück statt. Hat jemand Lust auf ein Junghans Treffen? Könnte ich mir spannend vorstellen................
Liebe Grüße
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
-
Nadel und Faden 2010
Na, so langsam kommt Bewegung in die Sache, hat ja auch noch ein wenig Zeit. Es könnten doch Fahrgemeinschaften gebildet oder die Sondertarife für mehrere der Bahn genutzt werden. Nur Mut!!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
-
Hallöchen hast ja recht! Danke für deine Antwort! Könnte auch die Bahn benutzen wer würde dann mit mir fahren?Man könnte sich ja auch unterwegs treffen! Oder wie siehst du das? Dauert zwar noch etwas aber die zeit vergeht so schnell.
Habe Zeit! Sagt bescheit wann es soweit ist! Danke!
LG Geli Aus Verden
Habe Zeit! Sagt bescheit wann es soweit ist! Danke!
LG Geli Aus Verden
Hallöchen,
also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam .
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
also interesse hab ich ja mal so überhauptgarnicht ........... nein im ernst ich werde auch,wenn es nur irgendwie möglich hinfahren,brauche mal wieder ein bissi Seelenbalsam .
Ich komme aus Essen und werde dann mit der DB fahren.Das Ticket kostet mich 25 € (ist ein Sondertarif ) am Wochenende ohne Zeitlimit,das Ticket ist für einen ganzen Tag.
Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! Das wird richtig lustig !!Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Nadel und Faden 2010
Und freuste Dich auf mich etwa so gar nicht????chococat hat geschrieben:Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! Das wird richtig lustig !!Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,
"Etwaszerknirschtguck"
Re: Nadel und Faden 2010
Doch, ich freu mich auf alle, aber Ela und ich kennen uns durchs pn schreiben und hemmungsloses, beinahe tägliches Telefonieren mittlerweile richtig gut! Wir freuen uns schon riesig drauf, uns endlich mal persönlich kennenzulernen. Wenn alles klappt, werde ich nächsten Monat mal nach Essen düsen und bei Ela einfallen .wollente hat geschrieben:Und freuste Dich auf mich etwa so gar nicht????chococat hat geschrieben:Und ich freu mich schon ganz doll auf dich!! Das wird richtig lustig !!Ela2 hat geschrieben:Hallöchen,
"Etwaszerknirschtguck"
Auf jeden Fall hoffe ich doch, soviele Mädels wie möglich hier aus dm Forum kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Nadel und Faden 2010
Denkt doch vielleicht schon mal über ein Erkennungsmerkmal nach - nen schnöder Klebezettel mit Junghans Forum plus Nick drauf täte es ja zur Not, aber wir sind doch kreativ! Wie wäre es mit hübsch drapierten Wollfäden am Revers?? Oder doch was ganz anderes?
Re: Nadel und Faden 2010
Das sollten wir uns echt mal überlegen, das finde ich eine gute Idee! Ich möchte nicht wissen, neben wievielen Forumsmitgliedern ich letztes Jahr an Birgits Stand gestanden habe, von denen ich leider nicht wusste, wer sie ist ...wollente hat geschrieben:Denkt doch vielleicht schon mal über ein Erkennungsmerkmal nach - nen schnöder Klebezettel mit Junghans Forum plus Nick drauf täte es ja zur Not, aber wir sind doch kreativ! Wie wäre es mit hübsch drapierten Wollfäden am Revers?? Oder doch was ganz anderes?
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
- frühchenfan
Mmmh, Osnabrück ist doch gar nicht so weit weg von Vechta. Und da wohnt eine Freundin von mir, die sich immer sehr über Besuch aus früheren Zeiten freut. Die könnte ich ja dann auch mitbringen, und gleich den studierenden Sohn in Osnabrück besuchen und die neue Wohnung besichtigen.-
Na, mir fallen schon noch genügend Argumente ein -malweitergrübel-!
Na, mir fallen schon noch genügend Argumente ein -malweitergrübel-!
Nadel und Faden 2010
Ja natürlich, warum denn nicht, oder hat jemand was dagegen, dann bitte den Finger gaaaanz hoch:-))Marly hat geschrieben:Mensch, darf ich mich da auch anschließen?
Nach OS ist es für mich ein Katzensprung (30 km). Mir fehlt nur jemand, der meinen Strickfimmel mit mir teilt. Alleine macht mir so eine Ausstellung nicht so richtig Spaß.
Marly
Halli hallo,
wann und wo (in Osnabrück) findet das denn genauer statt?
Von Hannover nach OS ist die Bahnverbindung ja auch nicht soooo
schlecht.
Und auch wenn "nur Mädels aus dem Forum kennen gelernt" werden wollen, mische ich mich vielleicht anonym unter die Massen.
Finde die Diskriminierung gar nicht lsutig...
Gruesslies
Guido
wann und wo (in Osnabrück) findet das denn genauer statt?
Von Hannover nach OS ist die Bahnverbindung ja auch nicht soooo
schlecht.
Und auch wenn "nur Mädels aus dem Forum kennen gelernt" werden wollen, mische ich mich vielleicht anonym unter die Massen.
Finde die Diskriminierung gar nicht lsutig...
Gruesslies
Guido