Earyly Morning Soft-Puschen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Earyly Morning Soft-Puschen
Hallo ihr Lieben,
wenn ich früh morgens mit den Füßen aus dem Bett steige, ziehe ich gerne etwas Kuscheliges an die Füße, deshalb habe ich mir diese Puschen gehäkelt:
Uploaded with ImageShack.us
Nach einem Link, den Annette mal eingestellt hat
Garn: Belday Home von Woolworth, Poly.
http://allcrafts.net/crochet/crochetslippers.htm
Vielen Dank an Anja1968 für die Übersetzung aus dem Englischen.
wenn ich früh morgens mit den Füßen aus dem Bett steige, ziehe ich gerne etwas Kuscheliges an die Füße, deshalb habe ich mir diese Puschen gehäkelt:
Uploaded with ImageShack.us
Nach einem Link, den Annette mal eingestellt hat
Garn: Belday Home von Woolworth, Poly.
http://allcrafts.net/crochet/crochetslippers.htm
Vielen Dank an Anja1968 für die Übersetzung aus dem Englischen.
Zuletzt geändert von Kaktus am 23.05.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
- amandajanus
Das ist eine gute Alternative zu den gestrickfilzten Puschen, die um diese Jahreszeit einfach viel zu warm sind
Kaktus, wenn´s Poly ist, wie sieht´s dann aus mit "Schwitzefüsse"?
Das ist eine gute Alternative zu den gestrickfilzten Puschen, die um diese Jahreszeit einfach viel zu warm sind
wenn ich es richtig lese: Belday Home von Woolworth, Poly.Tigerface hat geschrieben:Welches Garn hast du genommen?
Kaktus, wenn´s Poly ist, wie sieht´s dann aus mit "Schwitzefüsse"?
...Deine Puschen sehen echt hübsch aus, die wären das Richtige für meine Schwägerin, die liebt so verspielte Puschen.
Ich kann immer nicht nachvollziehen, daß alle Welt warme Füße mag, ich mag sie gekühlt! . Im Winter gehe ich gern auf die eiskalte Terasse, wenn es mir mal wieder auf der Fußbodenheizung zu üppig heiß wird. Mein Mann mag diese aber ....ich behelfe mir dann eben mit anderen Mitteln
Ich kann immer nicht nachvollziehen, daß alle Welt warme Füße mag, ich mag sie gekühlt! . Im Winter gehe ich gern auf die eiskalte Terasse, wenn es mir mal wieder auf der Fußbodenheizung zu üppig heiß wird. Mein Mann mag diese aber ....ich behelfe mir dann eben mit anderen Mitteln
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat