Hallo,
ich stricke mir gerade einen Pulli aus der Lana Grossa India Farbe Nr. 14. Leider scheint meine Wolle nicht ganz zu reichen. Daher meine Frage an Euch: Hat jemand vielleicht noch irgendwo ein Knäuel oder einen Rest rumzuliegen? Natürlich mag ich die Wolle nicht umsonst haben. Ich würde sie Euch entweder bezahlen oder aber auch gegen Sockenwolle oder so tauschen. Ein Foto habe ich noch nicht gemacht. Aber die Farbe ist eine Mischung aus Pink/Orange/etwas Grün, etc. Also recht auffällig. Ich glaube es gab sie seit 2004.
Ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Ich habe das ganze Internet schon durchgeforstet aber nichts gefunden.
Vielen lieben Dank schon mal für´s suchen.
LG Jeanne
Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- jeanne2004
Hallo Jeanne,
versuch es mal hier:
http://www.modemitwolle.de/seiten/wolles.htm
Frag einfach mal nach, ob Deine Wolle auch noch in der gewünschten Farbe erhältlich ist. Ich hatte auch schon wie bescheuert gegoogelt, bis ich gesehen habe, dass im Schnäppchenmarkt "meine" Wolle angeboten wurde und ich per Mail angefragt hab, ob passende Farbe noch da ist. Am bestens rufst Du aber dort einfach an, weil Mails nicht gerade schnell beantwortet werden. (Als ich zurückgerufen wurde, war ich völlig irritiert, ich hatte mein Strickprojekt schon abgehakt.)
Viel Glück!
Marly
versuch es mal hier:
http://www.modemitwolle.de/seiten/wolles.htm
Frag einfach mal nach, ob Deine Wolle auch noch in der gewünschten Farbe erhältlich ist. Ich hatte auch schon wie bescheuert gegoogelt, bis ich gesehen habe, dass im Schnäppchenmarkt "meine" Wolle angeboten wurde und ich per Mail angefragt hab, ob passende Farbe noch da ist. Am bestens rufst Du aber dort einfach an, weil Mails nicht gerade schnell beantwortet werden. (Als ich zurückgerufen wurde, war ich völlig irritiert, ich hatte mein Strickprojekt schon abgehakt.)
Viel Glück!
Marly
- jeanne2004
- jeanne2004