mein letztes Werk: Jacke aus Trachtenwolle mit Kellerfalte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
mein letztes Werk: Jacke aus Trachtenwolle mit Kellerfalte
so als Neuling möchte ich natürlich auch etwas einstellen, das ihr sehen könnt, was ich so stricke.
Leider gibt es keine Anleitung (nur einen Zettel mit Notizen und dem Muster), da ich die Jacke nach Maß und aus meiner Phantasie gestrickt habe.
So das ist die Rückseite:
Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe die Bilder sind okay.
Leider hab ich sowas noch nie gemacht, da ich Fotos bisher lediglich dazu benutze meine Arbeiten später noch dokumentieren zu können, bzw. sie als Beispiele für mich nutze wenn mir mal die zündende Idee fehlt.
Veröffentlicht habe ich bisher noch nie ein Foto von meinen Strickteilen....
So ich denke hier ist es richtig!
Leider gibt es keine Anleitung (nur einen Zettel mit Notizen und dem Muster), da ich die Jacke nach Maß und aus meiner Phantasie gestrickt habe.
So das ist die Rückseite:
Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe die Bilder sind okay.
Leider hab ich sowas noch nie gemacht, da ich Fotos bisher lediglich dazu benutze meine Arbeiten später noch dokumentieren zu können, bzw. sie als Beispiele für mich nutze wenn mir mal die zündende Idee fehlt.
Veröffentlicht habe ich bisher noch nie ein Foto von meinen Strickteilen....
So ich denke hier ist es richtig!
Mein Gott, ist das eine Fleißarbeit.
Die Jacke ist wunderschön geworden.
Und deine Bilder sind goldrichtig, perfekt.
Die Jacke ist wunderschön geworden.
Und deine Bilder sind goldrichtig, perfekt.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für euer Lob, ist schön mal ein Feedback von anderen Strickerinnen zu bekommen.
Das mit den Zöpfen ist aber garnicht so wild, ich finde das geht nebenher und macht unglaublich viel Spaß.
Eine Kellerfalte dient der Bequemlichkeit. gibt es z. B. oft bei Herrenhemden, oder auch bei Röcken.
Ich fand die Idee ganz schön und wollte des unbedingt mal ausprobieren, allerdings werden diese Falten (sie werden bei den grauen Trachtenjankern) meist in gün gemacht, aber ich wollte sie dezenter und hab sie deshalb in er gleichen Farbe gemacht.
erstmal vielen Dank für euer Lob, ist schön mal ein Feedback von anderen Strickerinnen zu bekommen.
Das mit den Zöpfen ist aber garnicht so wild, ich finde das geht nebenher und macht unglaublich viel Spaß.
Eine Kellerfalte dient der Bequemlichkeit. gibt es z. B. oft bei Herrenhemden, oder auch bei Röcken.
Ich fand die Idee ganz schön und wollte des unbedingt mal ausprobieren, allerdings werden diese Falten (sie werden bei den grauen Trachtenjankern) meist in gün gemacht, aber ich wollte sie dezenter und hab sie deshalb in er gleichen Farbe gemacht.