Meine neuesten Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meine neuesten Socken
Möchte auch mal meine neuen Socken vorstellen.
Da meine Schulter z.Z. Ruhe gibt konnte ich diese 4 Paar Socken stricken.
Im Juli habe ich eine OP und dann ist erst mal Pause für 6 bis 8 Wochen.
Ohne meine Nadeln u. Wolle geht eigentlich garnichts.
Da meine Schulter z.Z. Ruhe gibt konnte ich diese 4 Paar Socken stricken.
Im Juli habe ich eine OP und dann ist erst mal Pause für 6 bis 8 Wochen.
Ohne meine Nadeln u. Wolle geht eigentlich garnichts.
Zuletzt geändert von karin am 28.05.2010 16:07, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
Karin
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Karin
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
-
- chrissymaya
ich zum beispiel...bei zu vielen links kommen werbepop-ups oder sonstige lästigen fenster,das macht mein pc einfach net mit.also klick ich nix an um einen absturz zu vermeiden...Basteline hat geschrieben:Bitte stelle doch die Bilder von deinen schönen Socken direkt hier ein, das spart die Anklickerei von anderen Anbietern.
Viele sehen sich das sonst nicht an.
- Hobbit 123
hmmmm..... geht mir ebenso, auch die kleinen Bildchen klicke ich nicht an, ewig haut einem dann die blöde Werbung rein......chrissymaya hat geschrieben:ich zum beispiel...bei zu vielen links kommen werbepop-ups oder sonstige lästigen fenster,das macht mein pc einfach net mit.also klick ich nix an um einen absturz zu vermeiden...Basteline hat geschrieben:Bitte stelle doch die Bilder von deinen schönen Socken direkt hier ein, das spart die Anklickerei von anderen Anbietern.
Viele sehen sich das sonst nicht an.
Aber was ich so erkennen kann gefällt mir sehr gut, sind wahnsinnig schöne Farben.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo Karin,
ganz tolle Socken, wie immer. Alles Gute wünsche ich dir, bei deiner OP und ich wünsche dir, das die Zeit ganz schnell vorbei geht, damit du wieder loslegen kannst.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und hoffe ich kann dir meine erste selbstgesponne Wolle zeigen.
Bestrickende Grüße
Brigitte
ganz tolle Socken, wie immer. Alles Gute wünsche ich dir, bei deiner OP und ich wünsche dir, das die Zeit ganz schnell vorbei geht, damit du wieder loslegen kannst.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und hoffe ich kann dir meine erste selbstgesponne Wolle zeigen.
Bestrickende Grüße
Brigitte