Babyjäckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
Babyjäckchen
Hier noch ein paar Babyjäckchen.
Alle aus Fischer Piazza und ohne Anleitung gestrickt.
Die beiden in Flieder/Lila in Größe 50 und das Grüne in 56.
Alle aus Fischer Piazza und ohne Anleitung gestrickt.
Die beiden in Flieder/Lila in Größe 50 und das Grüne in 56.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 30.05.2010 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Kaffeebohne
Och wie süß, die Jäckchen sind ja wieder einsame Spitze.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du Bilder eingestellt hast. Dann rufe ich sofort meine Tochter und wir schauen uns die Bilder und sind bei hin und weg. Wunderschöne Jäckchen hast du das gestrickt, einfach zauberhaft. Hast du die Abschlüsse auch frei Schnauze gestrickt oder gibt es für diese schönen Bodüren irgendwo eine Anleitung?
Mal eine andere Frage: Sind die Puppen von dir selbst gefertigt oder wo kann man solche süßen Babys erwerben. Habe hier bei uns sowas noch nicht gesehen. Meine beiden sind aus dem Alter nun mal raus und bis Enkel kommen, dauert es hoffentlich noch was. Aber so ein süßes Puppenbaby zu bestricken, das hätte was.
Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Strickideen und freue mich schon aufs nächste Mal.
Mal eine andere Frage: Sind die Puppen von dir selbst gefertigt oder wo kann man solche süßen Babys erwerben. Habe hier bei uns sowas noch nicht gesehen. Meine beiden sind aus dem Alter nun mal raus und bis Enkel kommen, dauert es hoffentlich noch was. Aber so ein süßes Puppenbaby zu bestricken, das hätte was.
Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Strickideen und freue mich schon aufs nächste Mal.
- Christine Müller
wie immer .... zuckersüß.
Hast du eigentlich alle Fotos auf einer Seite gespeichert?
Sowas wie flickr oder picasa oder web-album.
Wo mann alles, was du bisher gemacht hast auf einen Schlag sehen kann?
Das wäre toll.
wie immer .... zuckersüß.
Hast du eigentlich alle Fotos auf einer Seite gespeichert?
Das wäre toll.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Strick-Maria
Vielen dank, ich freue mich über eure netten Antworten.
Bei dem grünen Jäckchen ist es ein Pfauenmuster.
Nein, das kann ich nicht, eine liebe Freundin von mir macht diese zauberhaften Babys.claudi40 hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Sind die Puppen von dir selbst gefertigt oder wo kann man solche süßen Babys erwerben.
Die Bordüren der lilafarbenen Jäckchen sind von einem Muster, nach dem TrangG mal Mützchen gestrickt hat.claudi40 hat geschrieben:Wunderschöne Jäckchen hast du das gestrickt, einfach zauberhaft. Hast du die Abschlüsse auch frei Schnauze gestrickt oder gibt es für diese schönen Bodüren irgendwo eine Anleitung?
Bei dem grünen Jäckchen ist es ein Pfauenmuster.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 30.05.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Strick-Maria
Sowas habe ich leider nicht . Aber in der GALERIE sind alle meine Sachen zu sehen.*Ilona* hat geschrieben:Hast du eigentlich alle Fotos auf einer Seite gespeichert?
Das wäre toll.
- Marion4958
- Nadeltante
Wie immer ganz ganz klasse!
Eigentlich schade, dass es "nur" die Puppen tragen (habe ich doch richtig mitbekommen, oder?) und somit nicht sooooo viele Leute zu sehen bekommen.
Ich denke, die ein oder andere Mama wäre entzückt, wenn sie so tolle Sachen, wie du Sie immer machst für Ihre Kleinen hätte.
Eigentlich schade, dass es "nur" die Puppen tragen (habe ich doch richtig mitbekommen, oder?) und somit nicht sooooo viele Leute zu sehen bekommen.
Ich denke, die ein oder andere Mama wäre entzückt, wenn sie so tolle Sachen, wie du Sie immer machst für Ihre Kleinen hätte.
LG Birgit
- Strick-Maria
-