Sonnenschirm, gestrickt (Kurzanleitung S. 7)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sonnenschirm, gestrickt (Kurzanleitung S. 7)
An mir liegt es nun nicht mehr, wenn keine Sonne scheint, ich bin bestens gerüstet
Gestrickt ohne Anleitung aus pflanzengefärbten Sockenwollresten.
800 Maschen auf einer 80cm Rundstricknadel 2,5mm waren zum Ende hin kein wirkliches Vergnügen mehr
gespannt:
befestigt:
entfaltet:
Danke für`Anschauen!
Gestrickt ohne Anleitung aus pflanzengefärbten Sockenwollresten.
800 Maschen auf einer 80cm Rundstricknadel 2,5mm waren zum Ende hin kein wirkliches Vergnügen mehr
gespannt:
befestigt:
entfaltet:
Danke für`Anschauen!
Zuletzt geändert von Lotta am 28.06.2010 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobbit 123
-
- Jutetuetchen
-
wie gut, das ich Brille trage, sonst wären mir vor staunen grad eben die Augen aus'm Kopp gefallen ... was für ein Wahnsinn!!! Wieviel Durchmesser hat der Sonnenschirm? ... wenn ich da an meinen denke, ... auweia ... Hut ab vor sooo viel Geduld!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Anne Boleyn
Ich danke Euch für so viel Lob!
Auf die Idee kam ich, als es den Bezug von meinem Schirm entschärft hatte und ich überlegt habe, ob ich für das unbekleidete Schirmgestell nun extra den Sperrmüll bestelle. Ein Anflug von Wahnsinn, ein Korb voll Sockenwollreste und es gab kein Zurück mehr
Gebraucht habe ich dazu ca. 2 Wochen, Durchmesser "relativ" klein 1,90m und getrieben hat mich ein großes Spinntreffen am Samstag, da soll der Schirm nämlich mit. Wenn nicht dieses Ziel gewesen wäre, würde der Schirm halbfertig schon in einer Ecke liegen.
Im Orischinal ist er noch einen Tick schöner und ich will jetzt endlich SONNE!!!
Auf die Idee kam ich, als es den Bezug von meinem Schirm entschärft hatte und ich überlegt habe, ob ich für das unbekleidete Schirmgestell nun extra den Sperrmüll bestelle. Ein Anflug von Wahnsinn, ein Korb voll Sockenwollreste und es gab kein Zurück mehr
Gebraucht habe ich dazu ca. 2 Wochen, Durchmesser "relativ" klein 1,90m und getrieben hat mich ein großes Spinntreffen am Samstag, da soll der Schirm nämlich mit. Wenn nicht dieses Ziel gewesen wäre, würde der Schirm halbfertig schon in einer Ecke liegen.
Im Orischinal ist er noch einen Tick schöner und ich will jetzt endlich SONNE!!!
9°C, Sturm und Regen. Im November? Nee, aktueller Zustand...Earonn hat geschrieben: Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, hoffe ich, dass ihr in Thüringen genau so schönes Wetter habt wie wir im Rheinland.
*schiebt ein bißchen gutes Wetter gen Osten*
Ohne Heizung würden die Finger an der Stricknadel festfrieren, also nix wie her mit dem schönen Wetter! Aber wenn`s schon bis im Rheinland ist, bin ich für Freitag verhalten optimistisch!
- Katzenliese
Liebe Lotta !
Der absolute Oberhammer !!!!
Mensch, mach´Dir da drauf sofort ein Copyright !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
Der absolute Oberhammer !!!!
Mensch, mach´Dir da drauf sofort ein Copyright !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
Maedel.....
diese Waaaaaaaaaahnsinnsarbeit haut mich aus den Puschen, ganz toll! Hut ab!!!!!!!!!
diese Waaaaaaaaaahnsinnsarbeit haut mich aus den Puschen, ganz toll! Hut ab!!!!!!!!!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
-
Hallo Lotta,
G R A N D I O S !!!
echt, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Du mußt unbedingt den Schirm in die Galerie stellen, sowas Supertolles darf hier nicht verschwinden.
Ich wünsch dir für Samstag ganz viele Sonnenstrahlen, damit den Besuchern des Spinnfests auch die Spucke wegbleibt, so wie uns hier.
G R A N D I O S !!!
echt, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Du mußt unbedingt den Schirm in die Galerie stellen, sowas Supertolles darf hier nicht verschwinden.
Ich wünsch dir für Samstag ganz viele Sonnenstrahlen, damit den Besuchern des Spinnfests auch die Spucke wegbleibt, so wie uns hier.