Jacke Modell 4 aus Cotone Heft Ausg. 4
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kunz Birgit
Also nun möchte ich mich bei euch allen von Herzen bedanken für euer Lob und möchte doch mal sagen das alle hier wunderschöne Sachen stricken und es immer wieder richtig Freude bereitet die Dinge an zu sehen, und auch gerne haben zu wollen.
@ elke/wollfan
die Wolle ist super meine Freundin strickt auch gerade die Tunika aber mit einem anderen Muster im oberen Bereich.
@ elke/wollfan
die Wolle ist super meine Freundin strickt auch gerade die Tunika aber mit einem anderen Muster im oberen Bereich.
- Kunz Birgit
-
Deine Arbeit ist 1A, sieht toll aus! Auch die gedeckte Farbe macht sich da super (meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach... ^^ ).
Nur am Halsausschnitt, da vermisse ich was. Das liegt nicht an dir, sondern am Design. So wirkt er ein bißchen nackt, finde ich.
Naja, aber die Designerin war offenbar anderer Meinung, und euch scheint's ja auch nicht zu stören, was soll's also? Freuen wir uns an einer weiteren gelungenen Arbeit!
Nur am Halsausschnitt, da vermisse ich was. Das liegt nicht an dir, sondern am Design. So wirkt er ein bißchen nackt, finde ich.
Naja, aber die Designerin war offenbar anderer Meinung, und euch scheint's ja auch nicht zu stören, was soll's also? Freuen wir uns an einer weiteren gelungenen Arbeit!
- Kunz Birgit