Nightfall-Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

1. Die Socken gefallen mir supergut mit diesen grellgrün und schwarz.
2. Will ich keinen auf die Füße steigen, doch ich glaub so eine Färbung krieg ich auch so hin.
Soll ich mal probieren ?
Da ist mir noch eine Frage eingefallen: Ist die Wolle doppelt gewickelt ?
Hab nämlich gerade ein Probeknäuel im Wasser, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber einen Doppelfaden hätte nehmen sollen...
Euredike
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

1. Versuch der schon im Ansatz gescheitert ist:
Bild

Na ja aussehen tut er ja richtig, nur gibbet keine gleichen Socken, da nur ein Faden.
Er dampft übrigens noch auf den Bild.
Ein Strang in Rot dümpelt noch im Topf. Doch erst wenn er trocken ist, kann ich weiter daran arbeiten. *grumpf*
Benutzeravatar
Beatrix
Beiträge: 378
Registriert: 20.04.2007 03:25

Beitrag von Beatrix »

Bild
Bild
Bild
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hi Bea, tolle Farbe - auch die grünen gefallen mir, aber für soviel Geld muß ich die auch nicht haben, zumal der Dollarkurs nicht mehr so günstig ist.
Die letzten beiden Male , als ich bei Yarn and Fiber in den USA bestellt habe, hat zudem der deutsche Zoll die Sendung abgefangen und ich mußte Steuern nachbezahlen, da lohnt sich das nicht mehr, selbst bei Sonderangeboten.
Benutzeravatar
Beatrix
Beiträge: 378
Registriert: 20.04.2007 03:25

Beitrag von Beatrix »

ja - sie sind das Geld nicht wert - das weiß ich nun im Nachhinein... Lehrgeld nennt man sowas ;-)

aber meine Töchter freuen sich ...
Euredike
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2008 19:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Euredike »

Das kann man ja auch nicht immer ahnen was dahinter steckt. Und die Färbung ist schon klasse.
*hat heute einen Runde blau und rot gefärbt und hat noch vor gelb zu färben....*
Euredike
Antworten