Mit dem Gedanken hab ich schon gespieltOlanja hat geschrieben: Am Ende häkeln wir uns Alle selber auch so eine Großmutterdecke.
CAL Granny Squares für Brigitte2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Lieben Gruß
Elisabeth
kurz vorm Fußballspiel musste ich doch noch mal schnell reinschauen - und mir gehen echt die Augen über: ein Square schöner als der andere!! Ihr seid echt toll!
Alle, die jetzt fertig sind, sollten eine PN mit meiner Adresse haben. Wenn nicht, bitte melden!
@Filolu1254 und WOLLkE:
herzlich willkommen beim CAL und schön, dass Ihr mitmacht! Und nein: es ist natürlich nicht schlimm, wenn es mehr Squares werden, im Gegenteil!
@Olanja:
naja, mit dem Gedanken an so eine Decke spiele ich eigentlich schon lange.... hab jetzt noch mal so einen richtigen Anschub bekommen
So, nun allen einen schöne Fußball- und Häkelabend (so mach ich es jedenfalls )
kurz vorm Fußballspiel musste ich doch noch mal schnell reinschauen - und mir gehen echt die Augen über: ein Square schöner als der andere!! Ihr seid echt toll!
Alle, die jetzt fertig sind, sollten eine PN mit meiner Adresse haben. Wenn nicht, bitte melden!
@Filolu1254 und WOLLkE:
herzlich willkommen beim CAL und schön, dass Ihr mitmacht! Und nein: es ist natürlich nicht schlimm, wenn es mehr Squares werden, im Gegenteil!
@Olanja:
naja, mit dem Gedanken an so eine Decke spiele ich eigentlich schon lange.... hab jetzt noch mal so einen richtigen Anschub bekommen
So, nun allen einen schöne Fußball- und Häkelabend (so mach ich es jedenfalls )
Viele Grüße
Anja
Anja
Mädels
ihr seid der pure Wahnsinn,einfach klasse ,ich bekomm ne Gänsehaut.Man Brigitte wir sich sooooo freuen ,hat sie auch verdient,sie sieht soooo elend aus.
wißt ihr was ,ich bin so stolz auf euch,das nenn ich doch mal ein miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf dieses Forum kann man stolz sein
ihr seid der pure Wahnsinn,einfach klasse ,ich bekomm ne Gänsehaut.Man Brigitte wir sich sooooo freuen ,hat sie auch verdient,sie sieht soooo elend aus.
wißt ihr was ,ich bin so stolz auf euch,das nenn ich doch mal ein miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf dieses Forum kann man stolz sein
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Nadeltante
Hallo,
wie versprochen, habe ich heute 2 Patches gehäkelt. Nach mindestens 20 Jahren Häkelabstinenz hat es wieder Spaß gemacht.
Die Patches sind 24,5cm mal 24,5 cm. Noch 1 Reihe mehr wären sie zu groß geworden.
Lieben Gruß
wie versprochen, habe ich heute 2 Patches gehäkelt. Nach mindestens 20 Jahren Häkelabstinenz hat es wieder Spaß gemacht.
Die Patches sind 24,5cm mal 24,5 cm. Noch 1 Reihe mehr wären sie zu groß geworden.
Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Nadeltante am 13.06.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Nadeltante
lsliane hat geschrieben:Hallo Ingrid,
kannst Du die Bilder etwas verkleinern? Die "sprengen" den Rahmen
Bei Baumwolle ist es kein Problem, die etwas zu vergrößern. Auf den "Kopf" legen, ein feuchtes Tuch auf die linke Seite und etwas bügeln und dabei sanft ziehen.
Grüßle
Liane
Sorry, ich hatte die Bilder verkleinert jedoch vergessen zu speichern. Nun ist es in Ordnung.
- blacksheepba
-
Hallo,
die Patches werden ja richtig klasse!
Und Neulinge und Abstinenzler sind auch dabei!
Mein Gedanke, als ich die vielen Teilnehmer gesehen habe: wir machen ganz viele! Dann kann Brigitte noch eine zweite Decke zusammenhäkeln - für Ehemann oder Besucher?
LG Helga
Mein Gedanke, als ich die vielen Teilnehmer gesehen habe: wir machen ganz viele! Dann kann Brigitte noch eine zweite Decke zusammenhäkeln - für Ehemann oder Besucher?
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Nadeltante
Huhu,Sticktante hat geschrieben:Hallo,
LG Helga
meinst du wohl mich????
- EnchainedAngel
du schaffst das ,da bin ich mir sicherEnchainedAngel hat geschrieben:NEID! Ich will auch, menno
Feste Maschen klappen schon ganz gut. Und auch endlich regelmäßiger, so das es nicht mehr absolut unförmig aussieht
Morgen/Nachher übe ich dann die Stäbchen usw. Und hoffentlich hab ich dann auch meinen ersten Granny fertig
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
-
Guten Morgen
Mir gehen die Augen über, was sich seit gestern abend schon wieder alles getan hat! Wunderschön sind Eure Squares geworden. Wir haben sage und schreibe inzwischen 31 (!!!) fertige Squares. Ich muss ehrlich sagen, ich war mir anfangs nicht sicher, ob wir eine ganze Decke schaffen, aber nun wird es wohl so sein, dass Brigitte sich mindestens noch ein paar passende Kissenhüllen dazu machen kann. Ich bin total begeistert, Ihr seid einfach klasse!!
Und: nicht aufhören, nur weil die magische 32 schon fast erreicht ist. Jeder Granny Square wird gerne angenommen, je mehr desto besser.
Die PNs sind alle verschickt, wer noch keine hat und fertig ist: bitte melden.
@blacksheepba
Schön, dass Du auch mitmachst! Ich habe Dich oben miteingetragen.
@Angel
Du schaffst das! Ich schick Dir mal ganz viele Motivationskekse rüber
Mir gehen die Augen über, was sich seit gestern abend schon wieder alles getan hat! Wunderschön sind Eure Squares geworden. Wir haben sage und schreibe inzwischen 31 (!!!) fertige Squares. Ich muss ehrlich sagen, ich war mir anfangs nicht sicher, ob wir eine ganze Decke schaffen, aber nun wird es wohl so sein, dass Brigitte sich mindestens noch ein paar passende Kissenhüllen dazu machen kann. Ich bin total begeistert, Ihr seid einfach klasse!!
Und: nicht aufhören, nur weil die magische 32 schon fast erreicht ist. Jeder Granny Square wird gerne angenommen, je mehr desto besser.
Die PNs sind alle verschickt, wer noch keine hat und fertig ist: bitte melden.
@blacksheepba
Schön, dass Du auch mitmachst! Ich habe Dich oben miteingetragen.
@Angel
Du schaffst das! Ich schick Dir mal ganz viele Motivationskekse rüber
Viele Grüße
Anja
Anja
- Miss Piggy