Für ein schon größeres Früchtchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Für ein schon größeres Früchtchen
habe ich ein Erdbeerset gestrickt und meine ersten TOE- UP Socken.
Aus Catania mit NS 3,0 ohne Anleitung.
Socken sind aus Regia Canadian Color gestrickt.
Aus Catania mit NS 3,0 ohne Anleitung.
Socken sind aus Regia Canadian Color gestrickt.
Liebe Grüße Anja
- amandajanus
genauso süß, genauso sauber gearbeitet, danke fürs zeigen, ich bin immer noch hin und weg.
mandy
mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
- Nadeltante
- KleinerMuck
Danke für Eure Komplimente zu den Babysachen.
Das Maschenbild hat mir erst gar nicht gefallen. Bei Baumwolle wirkt es bei mir immer sehr unsauber. Deshalb habe ich es vor´m Verschenken 1 mal separat gewaschen, sonst wäre es mir zu peinlich gewesen.
Bei den Toe-Up Socken muss ich auch das italienische Abnähen noch etwas üben.
Das Maschenbild hat mir erst gar nicht gefallen. Bei Baumwolle wirkt es bei mir immer sehr unsauber. Deshalb habe ich es vor´m Verschenken 1 mal separat gewaschen, sonst wäre es mir zu peinlich gewesen.
Bei den Toe-Up Socken muss ich auch das italienische Abnähen noch etwas üben.
Zuletzt geändert von Olanja am 14.06.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
-
auch dieses Set ist allerliebst, da kann man sich so eine kleine Zwergenprinzessin richtig gut vorstellen, auch beim Himbeer-Set ... richtig drollig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Hallo Olanja,
die Sets sind beide allerliebst! Absolut perfekt gearbeitet.
Und die Söckchen gefallen mir auch sehr gut.
Bin auch gerade noch am Nadeln für mein Töchterchen - mittlerweile das dritte Teil in pink/rosa/lila und davor gab es Puppenkleidung (natürlich in rosa). Jetzt muss ich unbedingt was anderes in Angriff nehmen - vor allem eine andere Farbe
die Sets sind beide allerliebst! Absolut perfekt gearbeitet.
Und die Söckchen gefallen mir auch sehr gut.
Bin auch gerade noch am Nadeln für mein Töchterchen - mittlerweile das dritte Teil in pink/rosa/lila und davor gab es Puppenkleidung (natürlich in rosa). Jetzt muss ich unbedingt was anderes in Angriff nehmen - vor allem eine andere Farbe
Viele Grüße
Melli
Melli
- Kaffeebohne
@ Alle
Vielen dank für Eure vielen Komplimente. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Ich habe es einer Forumsfreundin geschenkt, die vor kurzen 2 fache Oma geworden ist. Im letzten Jahr haben wir uns persönlich kennengelernt, sonst kannten wir uns nur aus diesem Forum.
Vielen dank für Eure vielen Komplimente. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Nein, ich habe einen fast 7 jährigen Sohn. Dem kann ich leider nicht solche Sachen stricken.claudi40 hat geschrieben:Oh, wie wunderschön, gerade so zum Anbeißen! Da werden sich die Beschenkten aber freuen. Hast du diese süßen Sachen für deine Kinder gestrickt?
Ich habe es einer Forumsfreundin geschenkt, die vor kurzen 2 fache Oma geworden ist. Im letzten Jahr haben wir uns persönlich kennengelernt, sonst kannten wir uns nur aus diesem Forum.
Liebe Grüße Anja