Den Witz finde ich echt lustig , schöner Tagesanfang !!
Hankman , ich würde auch reklamieren !! Bei der Partie-Nummer pass ich auch immer auf , ist ja blöd , wenn du was strickst und sich ständig der Farbton ändert !
liebe grüße dajana
wieder neues von der Wollmaus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Ihr da draußen,
gestern klingelte bei mir der Postbote und brachte meine 1. Bestellung von der Wollmaus. Bin wirklich total zufrieden. Dort werde ich auf alle Fälle wieder bestellen.
Hier also meine Errungenschaften, obwohl diese hier gegen Eure Beute total mickrig rüberkommt - ich zeige sie Euch trotzdem:
Uploaded with ImageShack.us
Es sind 12 Knäul Cosa (die übrigens bei mir nicht müffelt) und 10 Knäul Meringo.
Na denn - habt einen schönen sonnigen Tag!
gestern klingelte bei mir der Postbote und brachte meine 1. Bestellung von der Wollmaus. Bin wirklich total zufrieden. Dort werde ich auf alle Fälle wieder bestellen.
Hier also meine Errungenschaften, obwohl diese hier gegen Eure Beute total mickrig rüberkommt - ich zeige sie Euch trotzdem:
Uploaded with ImageShack.us
Es sind 12 Knäul Cosa (die übrigens bei mir nicht müffelt) und 10 Knäul Meringo.
Na denn - habt einen schönen sonnigen Tag!
Hallo hankman,hankman hat geschrieben:Heute ist meine Lieferung angekommen. Ich habe 13 Knäuel Florida bestellt.
Die Farbe ist eine ganz andere als auf dem Bild im Onlineshop. Ich dachte ich bestelle ein helles grau, angekommen ist aber so ein Grünton. Und außerdem habe ich aus verschiedenen Parien Wolle bekommen. Ich bin echt etwas entäuscht. Ich denke wenn ich Wolle bestelle, dann sollte sich auch nur aus einer Farbpartie sein.
Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mich beschweren sollte?
Danke für's zuhören
hankman
hast du die Farbe "reseda" bestellt? Reseda ist ein Grünton! Aber unterschiedliche Farbpartien würde ich nicht akzeptieren. Zumindest hat man ja ein Telefon, und könnte die Kundin fragen, ob das geht.
Gruß Hotline
Ja, habe ich. Mittlerweile bin ich auch klüger und weiß, dass Rededa grün ist.Hotline hat geschrieben:
hast du die Farbe "reseda" bestellt? Reseda ist ein Grünton! Aber unterschiedliche Farbpartien würde ich nicht akzeptieren. Zumindest hat man ja ein Telefon, und könnte die Kundin fragen, ob das geht.
Auf den Foto war aber ein heller grau zuerkennen.
Ich werde es jetzt so hinnehmen, weil ich sehrwahrscheinlich nicht alle 13 Knäuele brauche und wenn doch, dann werde ich die 3 übriggebliebendenfür den Kragen verbrauchen. So häßlich ist die Farbe nun doch nicht.
- yellow1908
Also für die Farbe kann sie ja nichts Bei mir auf dem Bild ist es im Übrigen auch kein helles grau, sondern ein Grünton.hankman hat geschrieben:Ja, habe ich. Mittlerweile bin ich auch klüger und weiß, dass Rededa grün ist.Hotline hat geschrieben:
Auf den Foto war aber ein heller grau zuerkennen.
Ich werde es jetzt so hinnehmen, weil ich sehrwahrscheinlich nicht alle 13 Knäuele brauche und wenn doch, dann werde ich die 3 übriggebliebendenfür den Kragen verbrauchen. So häßlich ist die Farbe nun doch nicht.
Aber verschiedene Partien geht eigentlich gar nicht. Normalerweise achtet sie sehr darauf. Trotzdem, ich würde sie an Deiner Stelle auf jeden Fall umtauschen. Solltest Du Dich nämlich umentscheiden, ärgerst Du Dich nachher sehr.
Melde Dich recht schnell bei der Wollmaus, denn sie ist ab Samstag, 19., erstmal im Urlaub.
Liebe Grüße
Inge
Inge