CAL Granny Squares für Brigitte2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ein Granny schöner als das andere! Da sind schon wieder so viele tolle hinzugekommen, da macht alleine das Fotos angucken schon einen Riesenspaß
Ich habe den Thread oben aktualisiert: es sind 52 (!!!) Granny Squares schon fertig. Unglaublich!
Die PNs mit meiner Adresse sind auch alle raus.
Morgen muss ich schon früh aus dem Haus. Ich stell dem Postboten einen Wäschekorb hin
Ich habe den Thread oben aktualisiert: es sind 52 (!!!) Granny Squares schon fertig. Unglaublich!
Die PNs mit meiner Adresse sind auch alle raus.
Morgen muss ich schon früh aus dem Haus. Ich stell dem Postboten einen Wäschekorb hin
Viele Grüße
Anja
Anja
Ich habe auch ein Patch fertig, für mehr hat mein garn nicht gereicht.
Uploaded with ImageShack.us
Hallo Anja,
schick mir deine Adresse per PN, dann kann auch mein Patch auf die Reise gehen.
Gruß Hotti
Hallo Anja,
schick mir deine Adresse per PN, dann kann auch mein Patch auf die Reise gehen.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
So, nochmal aktualisiert.
@Hotti: schön, dass Du mitmachst! PN geht gleich raus.
@Mo-Jo: ich glaub, dazu ist es zu spät. Ich denke mal, der größte Schwung wird morgen ankommen. Und inzwischen weiß er ja auch, dass er für eine gute Sache Treppen steigt (und für seine Gesundheit ). Heute morgen hat er schon gelacht, als ich zum Gartentor kam
@Hotti: schön, dass Du mitmachst! PN geht gleich raus.
@Mo-Jo: ich glaub, dazu ist es zu spät. Ich denke mal, der größte Schwung wird morgen ankommen. Und inzwischen weiß er ja auch, dass er für eine gute Sache Treppen steigt (und für seine Gesundheit ). Heute morgen hat er schon gelacht, als ich zum Gartentor kam
Viele Grüße
Anja
Anja
Guten Morgen
Hach ist das schön, so viel Post zu bekommen Und ehrlich: ein Square schöner als der andere, jeder anders und jeder besonders. Das wird eine supertolle Decke! Gerade auch die einfarbigen bzw. melierten oder mit Farbverlauf gehäkelten Grannies passen prima zwischen die mehrfarbigen.
Lieben Dank auch wieder für Eure netten Zeilen, es macht wirklich Spaß mit Euch!
Ich habe die Liste oben aktualisiert, so könnt Ihr sehen, ob Eure Post schon angekommen ist.
@Gundel: schön, dass Du mitmachst! Ich schick Dir gleich schon mal PN.
Und hier noch das heutige Stapelfoto. Na, wer erkennt seine Squares allein an der Kante?
Hach ist das schön, so viel Post zu bekommen Und ehrlich: ein Square schöner als der andere, jeder anders und jeder besonders. Das wird eine supertolle Decke! Gerade auch die einfarbigen bzw. melierten oder mit Farbverlauf gehäkelten Grannies passen prima zwischen die mehrfarbigen.
Lieben Dank auch wieder für Eure netten Zeilen, es macht wirklich Spaß mit Euch!
Ich habe die Liste oben aktualisiert, so könnt Ihr sehen, ob Eure Post schon angekommen ist.
@Gundel: schön, dass Du mitmachst! Ich schick Dir gleich schon mal PN.
Und hier noch das heutige Stapelfoto. Na, wer erkennt seine Squares allein an der Kante?
Viele Grüße
Anja
Anja
- chrissymaya
Ich habe meinen auch schon auf dem Foto erspäht.
Der apfelgrüne Rand in der Mitte kam mir doch gleich bekannt vor.
Ich bin ja auch schon so auf das Foto gespannt wenn Anja von allen zusammen ein Foto macht, wenn die Squares dann überhaupt alle nebeneinander auf den Boden passen. Wenn alle 56 fertig sind, dann müssten es 3,5 Quadratmeter sein, die Anja in ihrem Zimmer freiräumen müsste.
Der apfelgrüne Rand in der Mitte kam mir doch gleich bekannt vor.
Ich bin ja auch schon so auf das Foto gespannt wenn Anja von allen zusammen ein Foto macht, wenn die Squares dann überhaupt alle nebeneinander auf den Boden passen. Wenn alle 56 fertig sind, dann müssten es 3,5 Quadratmeter sein, die Anja in ihrem Zimmer freiräumen müsste.
Liebe Grüße Anja
-
Hallo,
meinen Beiden sind fertig, Fäden werden heute abend vernäht. Dann mache ich sie morgen postfertig - Adresse habe ich ja schon.
Ich hoffe, dass sie morgen noch rauskönnen - sonst kommen sie womöglich erst am Dienstag an. Nun ja, dann hat Dein Postbote noch ein bißchen Gelegenheit für extra-Sport !
LG Helga
meinen Beiden sind fertig, Fäden werden heute abend vernäht. Dann mache ich sie morgen postfertig - Adresse habe ich ja schon.
Ich hoffe, dass sie morgen noch rauskönnen - sonst kommen sie womöglich erst am Dienstag an. Nun ja, dann hat Dein Postbote noch ein bißchen Gelegenheit für extra-Sport !
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Briti-Hexe07
Hihi, bin nicht sicher, aber ich denke 5&6 oder 6&7 von unten...
Schön, dass beide gut bei Dir angekommen sind und Du einen so netten Briefträger hast, der das auch noch so "sportlich" nimmt
Ich find die Aktion klasse - auch wenn ich zu denen gehöre, die Brigitte nicht persönlich kennen, so wünsche ich ihr doch alles Gute und freue mich, wenn unser aller "eingehäkelter" Wünsche sie in dieser tollen Form erreichen!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Briti
Schön, dass beide gut bei Dir angekommen sind und Du einen so netten Briefträger hast, der das auch noch so "sportlich" nimmt
Ich find die Aktion klasse - auch wenn ich zu denen gehöre, die Brigitte nicht persönlich kennen, so wünsche ich ihr doch alles Gute und freue mich, wenn unser aller "eingehäkelter" Wünsche sie in dieser tollen Form erreichen!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Hallo zusammen,
@Krautchen: na klar kannst Du noch mitmachen! Schön, dass Du dabei bist
Ihr habt Eure Squares übrigens bisher alle richtig erkannt. Ich weiß es ohne nachzugucken, weil ich sie jeden Tag in der Hand habe - da hat schon jedes seinen Namen
@Krautchen: na klar kannst Du noch mitmachen! Schön, dass Du dabei bist
Ach herrje.... daran hab ich ja überhaupt noch nicht gedacht . Den Platz hätte ich (glaube ich?!) schon. Aber wie fotografiere ich das dann? Ich schätze, da muss ich auf einen Stuhl steigen oder so. Das wird ja noch spannendOlanja hat geschrieben:Ich bin ja auch schon so auf das Foto gespannt wenn Anja von allen zusammen ein Foto macht, wenn die Squares dann überhaupt alle nebeneinander auf den Boden passen. Wenn alle 56 fertig sind, dann müssten es 3,5 Quadratmeter sein, die Anja in ihrem Zimmer freiräumen müsste.
Ihr habt Eure Squares übrigens bisher alle richtig erkannt. Ich weiß es ohne nachzugucken, weil ich sie jeden Tag in der Hand habe - da hat schon jedes seinen Namen
Viele Grüße
Anja
Anja
... jetzt habe ich mich mal durch die 10 Seiten gelesen - ich staune und staune und kann´s fast nicht glauben. Das ist ja wirklich eine klasse Idee!
Ich finde es erstaunlich und bin ganz gerührt, wenn ich lese/sehe, dass sich völlig fremde Menschen daran beteiligen - KLASSE MÄDELS!!!
Spontan würde ich jetzt sagen:
Ich mache mit, Häkelnadel+Wolle=kein Problem
aber mir fehlt momentan "etwas mehr" Zeit
Ich finde es erstaunlich und bin ganz gerührt, wenn ich lese/sehe, dass sich völlig fremde Menschen daran beteiligen - KLASSE MÄDELS!!!
Spontan würde ich jetzt sagen:
Ich mache mit, Häkelnadel+Wolle=kein Problem
aber mir fehlt momentan "etwas mehr" Zeit
-
-