Strickleiter und Besenstiele

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

bigmamainge hat geschrieben:150 KILO??????!!!!!

WIRKLICH!!!!???????????????????


NUR 150 KILO??????

da kann ich locker mithalten.....griiiiiins

NICHT WAHR MÄDELS??

Wohl wahr! Und dabei verkaufst du ja sogar zwischendurch.
Wahnsinn
Happy Knitting!!!! Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Das du in deinem "virtuellen " Lager spazieren gehen kannst , finde ich super toll !! ABER , findest du die Wolle auch gleich auf Anhieb ?? :lol: :lol:

liebe grüße dajana
MoAnn
Beiträge: 24
Registriert: 15.04.2010 13:26

Beitrag von MoAnn »

hallo Dajana,

die Wolle verteilt sich auf 11 einzelne Behälter (die beiden größten sind diese "Särge" aus dem Baumarkt, in denen man wohl Gartenmöbelauflagen verwahren soll). Einer ist z.B. gefüllt mit Lauflänge 125, der andere mit LL 75-90. Das hab ich mit allen so gemacht, ich finde mich da gut zurecht.

Es ist einfacher, am PC das entsprechende Verzeichnis aufzumachen und die Bilder anzugucken, als auf den Dachboden zu gehen und bei kaum Licht in den Tiefen dieser Container herumzusuchen. Und wenn ich weiß, was ich holen will, geht das dann auch fix.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Ich werde nach Feierabend sofort loslegen: habe eben in der Mittagspause in der Wulli (= Kaufhaus W...rth) 500 g Verlaufsgarn in Grau-Schattierungen gekauft, war gaaanz preiswert! sowas ist eben Schicksal, die hat ganz laut gerufen: kaufmich - ich möchte gerne diese Shalom-Weste stricken, finde ich total witzig, und dafür reicht die Menge hoffentlich.

Tschüss sagt MoAnn
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

Hut ab für das Durchhaltevermögen! Trotz Deiner doch massiven Abneigung gegen das Garn. Das nenn ich Willensstärke!

Die Jacke ist schön geworden. Mit dem Garn geht wirklich nix anderes als glattrechts.
Antworten