...meine Neuen in grün
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...meine Neuen in grün
...ein weiteres Modell in meiner MojoSammlung:
Quelle
Material für Gr. 36/37 ...70g Schoppel Wolle
Um die Aufteilung der Querrippe/Längsrippe nicht wesentlich zu verändern habe ich bei den rechten Reihen der Querrippen immer nur 4 Reihen gestrickt und im 2re/2li Teil nur 18 Reihen. So ist die 36er Gr. entstanden!
Quelle
Material für Gr. 36/37 ...70g Schoppel Wolle
Um die Aufteilung der Querrippe/Längsrippe nicht wesentlich zu verändern habe ich bei den rechten Reihen der Querrippen immer nur 4 Reihen gestrickt und im 2re/2li Teil nur 18 Reihen. So ist die 36er Gr. entstanden!
Zuletzt geändert von Bine06 am 17.06.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Hobbit 123
- sockentussi
Obwohl ich eigentlich kein Freund von der Farbe grün bin , finde ich deine Socken richtig schön . Bravo !!!
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
...und sie stricken sich wie von selbst! , habe gerade ein Paar Stinos auf den Nadel, da fummel ich schon seit dem 30.05. dran herum, die Dinger wollen einfach nicht fertig werden. Immer schummeln sich die Mojos zwischen!Zwölfi hat geschrieben:Hallo Bine,
...Ich finde Mojos genial.
Liebe Grüße von Elfi
. Ich habe vorhin meiner Denice welche vorbeigebracht und ihr eingeredet, "Frau" (sie wird im November 14!) kann auch 3 Paar haben! Ich konnte doch die schönen rosafarbenen aus handgefärbter Wolle nicht fremd verschenken.jadeblume hat geschrieben:Schön geworden deine Mojos.
Und es stimmt die stricken sich wirklich wie von selbst. Leider verschwinden sie genaus selbständig. Die wo ich jetzt auf der Nadel habe gebe ich nicht her nein nein da können alle noch so betteln.
Die schlummerten immer n och bei mir im Schrank. Ihr haben sie auch super gefallen.
- schnucki0202
...na sagen wir mal, ich überlege, wem ich die nächsten Mojos aufschwatzen könnte!schnucki0202 hat geschrieben:Hey Bine.
Die sind ja super. Mojos strickst du doch bestimmt schon im Schlaf oder?
Und stricken tun die irgendwie von allein, ich hab so das Gefühl, ich will das gar nicht, ich will lieber Pullis stricken, aber die kommen im Moment gar nicht auf meine Nadeln! , laufend schummeln sich die Mojos zwischen!