stimmt aber . ich hatte mit meiner freundin gewettet das ich NIE stricken lerne...lach*. ich hatte vor 2jahren mal versucht mit ganz dünnem garn einen schal zu stricken und es klappte nicht und ich pfefferte den schal in die ecke und sagte: "ich kann nicht stricken"!
naja...die wette hab ich verloren weil sie mir es ganz toll erklärt hatte und jetzt bin ich infiziert ). ausserdem gehe ich mittwochs in ein stricktreffen wo es ganz viele tolle und liebe frauen gibt und dann macht das stricken doppelt spaß! bis jetzt habe ich es nicht bereut!!
Bunte Strickjacke mit bunten Knöpfen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bauernlenchen
Die Jacke und der Pulli sind super - und die Idee mit den Knöpfen einfach toll!
Nach dem ersten etwas missglückten Versuch mit der Kapuze beim Pulli, bin ich echt beeindruckt, wie perfekt das Ergebnis dann geworden ist.
Und ich find's super, wenn Jungs sich auch mal andere Farben anziehen. Die Lieblingsfarbe meines Neffen (12) z. B. ist Lila in allen Schattierungen.
Nach dem ersten etwas missglückten Versuch mit der Kapuze beim Pulli, bin ich echt beeindruckt, wie perfekt das Ergebnis dann geworden ist.
Und ich find's super, wenn Jungs sich auch mal andere Farben anziehen. Die Lieblingsfarbe meines Neffen (12) z. B. ist Lila in allen Schattierungen.
Viele Grüße
Melli
Melli
- bauernlenchen
- yellow1908
- bauernlenchen
- Monika1358