Das ist nett, vielen DankHenriksMama hat geschrieben:hallo lizzy,
schau mal hier:
http://www.deliciouscrochet.com/
sind alles kaufanleitungen aber absolut lohnenswert. ich habe noch keine einzige bereut.
lieben gruß, sandra
unerwarteter besuch....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Lieben Gruß
Elisabeth
das ist ja mal ein Prachtexemplar! Diesen Besucher hätt ich auch nicht mehr gehen lassen! Kann die Freude Deines Sohnes glatt nachempfinden.
Und danke für den Link - ich bin zwar kein Spezialist im Häkeln, aber wer weiß, vielleicht findet ja auch bei uns ein Tierchen sein Zuhause
Wirklich eine echte Fleißarbeit - meine Hochachtung dazu!
Liebe Grüße
Briti
das ist ja mal ein Prachtexemplar! Diesen Besucher hätt ich auch nicht mehr gehen lassen! Kann die Freude Deines Sohnes glatt nachempfinden.
Und danke für den Link - ich bin zwar kein Spezialist im Häkeln, aber wer weiß, vielleicht findet ja auch bei uns ein Tierchen sein Zuhause
Wirklich eine echte Fleißarbeit - meine Hochachtung dazu!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- yellow1908
Mir fehlen die Worte!!
Wie g*** ist DER denn
Ich hab bei den Anleitungen auch zugeschlagen und der T-Rex soll in die Schultüte, damit er Hausaufgabenhilfe leisten kann in Zukunft. Bezweifle aber sehr, dass ich das hinbekomme, bis jetzt versteh ich von der Anleitung nur die Zahlen
Also, wenn Deine Sehenscheidendingsda weg ist und Du nen T-Rex machen wollen solltest, dann komm her und hilf mir
Wie g*** ist DER denn
Ich hab bei den Anleitungen auch zugeschlagen und der T-Rex soll in die Schultüte, damit er Hausaufgabenhilfe leisten kann in Zukunft. Bezweifle aber sehr, dass ich das hinbekomme, bis jetzt versteh ich von der Anleitung nur die Zahlen
Also, wenn Deine Sehenscheidendingsda weg ist und Du nen T-Rex machen wollen solltest, dann komm her und hilf mir
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Der ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
- juddymuddy
Ich habe die Fotos gestern mal meiner Mama gezeigt. Die hat auch schon viele Tiere gehäkelt. Einzige Antwort darauf: Wo hast du das her? Die Anleitung MUSS ich haben!
Ich werde mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme und ob mein englisch dafür ausreicht.
Dann dürfen sich meine Neffen auch über so einen Besuch freuen. Und ich vielleicht auch
Jedenfalls ist das Tier einfach nur toll.
LG von Jana
Ich werde mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme und ob mein englisch dafür ausreicht.
Dann dürfen sich meine Neffen auch über so einen Besuch freuen. Und ich vielleicht auch
Jedenfalls ist das Tier einfach nur toll.
LG von Jana
Viele Grüsse von der Ostsee
- HenriksMama