Stricken für Vampire - Bis(s) zum Morgenrot

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Stricken für Vampire - Bis(s) zum Morgenrot

Beitrag von macyblue »

Hallo zusammen,

habe gerade zufällig ein Buch entdeckt, ist aber noch nicht erschienen. Was es alles gibt...

Schade, dass keine Vorschau auf die Modelle möglich ist.
Viele Grüße
Melli

Bild
An Gela
Beiträge: 24
Registriert: 21.06.2010 07:46
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von An Gela »

sind bestimmt ganz tolle sachen drinn, schade das es erst im oktober zu haben ist....
werde mir das buch jedenfalls bestellen, denn meine tochter steht total auf vampire .... :lol: ganz speziel auf edward und bella
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Na, Edward und Bella & Co hab ich natürlich auch gesehen :wink: Hört sich jetzt erstmal ganz gut an mit dem Buch - deswegen ist es auf meiner Amazon-Wunschliste gelandet.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Na,

das ist doch mal wieder was, um das Töchterchen glücklich zu machen.
Ich geh mal davon aus, dass das Buch auf Deutsch erscheint, oder lieg ich da falsch :oops: ?
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

Diejenigen die bei Ravelry angemeldet sind haben da doch eine recht große Auswahl an Twilight-Modellen...zum Teil auch kostenlos...da fragt sich obs sich dann loht sich ein Buch zu kaufen wo solche Modelle auch drin sind...
BildBild
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Habe mich gerade mal bei ravelry umgeschaut. Schon erstaunlich, was so alles auf der Twilight-Welle mitschwimmt. Bin zuerst gar nicht drauf gekommen, warum da so viele rote Äpfel gewerkelt wurden :roll: Da sind halt die wahren Fans tätig!

Dass ich die Romane gelesen habe - ok verschlungen, ich gebe es zu *seufz* - ist schon eine ganze Weile her, aber der Hype mit den Filmen ging dann doch ziemlich an mir vorbei (habe das Alter der Zielgruppe eben schon deutlich überschritten :wink: ).

Die Buchbeschreibung klingt zwar vielversprechend, aber ich würde auch erst mal reinschauen wollen, ob sich die Ausgabe lohnt.

@Nadelhexe:
Ja, es erscheint in deutsch.
Viele Grüße
Melli

Bild
Antworten