neue Babysachen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
neue Babysachen
Wir waren in Urlaub, haben eine Kreuzfahrt gemacht. Und da wir auch einige Seetage hatten und natürlich auch Garn und Stricknadeln im Koffer waren, kann ich euch heute wieder ein paar Teile zeigen.
Als erstes ein schlichtes weißes Jäckchen aus Baumwolle ( Catania von Schachenmayr ) in Form eines Erstlingsjäckchens.
Dann ein kleines Westchen mit 2 Paar Schühchen ( auch aus Catania )zum Kombinieren mit einem weißen Kleidchen.
Dieses Set ist Batik von Rellana:
Un nochmal ein Set aus Catania, der Hut und die Ballerinas sind gehäkelt, das Kurzarmjäckchen gestrickt.
.
Die Anleitung für die Ballerinas ist vonLandlust, alles andere ist ohne Anleitung entstanden.
Als erstes ein schlichtes weißes Jäckchen aus Baumwolle ( Catania von Schachenmayr ) in Form eines Erstlingsjäckchens.
Dann ein kleines Westchen mit 2 Paar Schühchen ( auch aus Catania )zum Kombinieren mit einem weißen Kleidchen.
Dieses Set ist Batik von Rellana:
Un nochmal ein Set aus Catania, der Hut und die Ballerinas sind gehäkelt, das Kurzarmjäckchen gestrickt.
.
Die Anleitung für die Ballerinas ist vonLandlust, alles andere ist ohne Anleitung entstanden.
-
- Nadeltante
- Strick-Maria
Du bist echt eine Künstlerin beim StrickenStrick-Maria hat geschrieben:Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Stimmt. Die Passe ist durch das Stricken mit verkürzten Reihen entstanden.urmeline hat geschrieben:Das weiße Jäckchen ist doch von der Seite gestrickt? Alles aus einem Stück?
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Liebe Maria,
ich muss Dich auch wieder in den höchsten Tönen loben.
Ich freue mich jedesmal, wenn Du wieder neue Bilder einstellst, weil ich weiß, da kommen wieder ganz ausgefallene und wunderschöne Babysachen. Es ist eine Freude diese Bilder anzuschauen. Du hast wieder so schöne Sachen gestrickt und alles wieder bis in´s Detail ausgearbeitet.
Einfach wundervoll.
ich muss Dich auch wieder in den höchsten Tönen loben.
Ich freue mich jedesmal, wenn Du wieder neue Bilder einstellst, weil ich weiß, da kommen wieder ganz ausgefallene und wunderschöne Babysachen. Es ist eine Freude diese Bilder anzuschauen. Du hast wieder so schöne Sachen gestrickt und alles wieder bis in´s Detail ausgearbeitet.
Einfach wundervoll.
Liebe Grüße Anja