Ich habe meine Ajourmusterjacke fertig. Leider hat meine Wolle nur für dreiviertel Armen gereicht. Das ist Madrid von Junghans und die gibt es schon lange nicht mehr. Aber ich denke mal, die kann ich auch so tragen.
Modell 37 aus Online Stricktrends Frühjahr/Sommer 2009
600g Madrid von Junghans
Nadelstärke 3,5
Oh, ist die aber hübsch geworden und so ein wunderschönes Rot hast Du Dir dafür ausgesucht. Ich bin echt begeistert und ganz ehrlich...ich finde diese Jacke mit 3/4 Ärmeln sogar viel besser, als hätte sie lange Ärmel.
Hallo Elfi,
die Jacke sieht sehr schön aus - da passt alles zusammen Farbe, Muster, Ärmelänge und vor die Knöpfe! Die sind wohl auch selbst gemacht - oder?
Viel Spaß beim Tragen.
die gefaellt mir!!!!!!
Sieht gut aus mit den 3/4 Aermeln
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Finde die Jacke klasse, meine Farbe ist rot, wegen meiner Haarfarbe leider nicht. Sonst würde ich die auch tragen. Mit den kürzern Ärmel finde ich die Jacke auch toll, mann muß ja nicht immer lange Ärmel stricken.
Dankeschön für euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir waren das ganze Wochenende im Garten und darum kann ich mich erst heute melden.
Die Knöpfe sind gehäkelt, wie in der Anleitung beschrieben. ( für die, die danach gefragt haben)