Code: Alles auswählen
@olanja
na dann mal ran an die nadeln, dein sohnemann hibbelt bestimmt schon. meiner ist jetzt auf die idee gekommen, dass mama ihm ja ein pokemon (pikachu) häkeln könnte.
bin kein fan von den teilen, sowas läuft gar nicht bei uns aber solange es nur gehäkelt sein muss, gehts ja.
Ist Dein Sohn auch so verrückt nach Pokemon?. Die Serie hat mein Sohn auch immer geschaut und manchmal habe ich beim Stricken mit halben Ohr zugehört. So schlimm sind die "komischen Kreaturen" gar nicht. Einige finde ich sogar ganz süß. Ich mag die extreme Gewalt in den Kinderserien nicht, aber bei Pokemon geht es noch einigermaßen harmonisch zu.
Ich musste das Zimmer meines Sohnes vor Pfingsten neu renovieren, weil er im August eingeschult wird und er wollte unbedingt ein Pokemon Schulzimmer haben. Ich habe ihm diesen Wunsch so gut ich konnte erfüllt und er ist ganz begeistert davon. Wenn Du mal schauen magst,dann kannst Du es Dir hier anschauen.
Und zur Einschulung bekommt er natürlich auch eine Pokemon Schultüte, die ich natürlich noch basteln muss.
Zu der Wolle "ASIA" streue ich jetzt aber trotzdem Mal Viren.
Die gibt es für nur 1,99 € bei derWollmaus, allerdings nur noch in geringer Farbauswahl.