vischilover hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin zufällig auf dieses kal Projekt gestoßen und hätte Lust mitzumachen. Wolle hätte ich genug, wäre doch was für Batikgarn oder Bamboo.....? Spricht eigentlich was dagegen in glatt re zu stricken? Eigentlich habe ich ja viele andere Sachen angefangen, aber das Tuch reizt mich schon sehr und bei einem kal habe ich noch nie mitgemacht, wusst ja bis Gestern noch nicht mal was das ist
viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
prima - ich habe Dich direkt mal mit in die Liste eingetragen.Deine Wolle ist bestimmt prima dafür
und herzlich Willkommen bei uns Wollsüchtigen
.Glatt rechts wäre nichts,da sich sonst das Tuch einrollen würde
.
Dolphins hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich so furchtbar lieb und macht uns die deutsche Übersetzung????
@ ELA; schreib mich doch schon mal auf die bis dato 'imaginäre' Patchwork-KAL-Liste......; will das schon immer mal machen. Was schwebt dir denn vor? Bitte Bitte sag doch mal.....
Das würde nach einer schlaflosen Nacht bestimmt meine Lebensgeister und meinen Kreislauf wecken
Huhu Dolphins,
ich mußte ja jetzt doch etwas schmunzeln von wegen der imaginären Patchworkliste *gg*.In Gedanken biste schon mit drauf
,aber dazu werde ich wenn ein Ende des ten-stitch-triangle KAL in Sicht neu Aufrufen,okay?
Ja da dachte ich auch an ein Tuch oder eine Stola,jede so wie sie mag und auch die Größe der Patches sollte jeder selber entscheiden.Ich würde mich da für ein Tuch entscheiden und die M.-zahl wäre warscheinlich 15 - 1 - 15 (mit Sowo).
Und danach vielleicht ein Ufo-KAL???Bei dem jede ihre Ufos fertig macht,die sie sich vorher aus ihrer Ufo-Kiste raussucht und beim Einstieg mit angibt???Ende natürlich wieder offen
.
Die Übersetzung bekommen wir von einem ganz lieben Forumsmitglied
.
Sottrumerin hat geschrieben:Hallo, man sollte nicht gleich losschreien, wenn was nicht wie gewünscht klappt.....habe die halbe Nacht dran gesessen, und ein Licht nach dem anderen ging mir auf. Nur das krausgestrickte gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht lag das an meiner bunten Probewolle. NUn muß ich nur noch ein schwarzes Schaf(Elton the sheep) fertig bekommen, dann bin ich startklar....
LG
Kerstin
Hallo Kerstin,
na siehste,geht doch
.Wenn du Fragen hast,dann nur Mut,wir helfen uns gegenseitig
.