Regenbogensocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Regenbogensocken
Wollfest in Leipzig und ein Strang Dreachenwolle handgefärbtes Garn....leider kamen nur langweilige Ringel beim Stricken zum Vorschein.
Auch 4Ma mehr oder weniger halfen nicht, also folgte ich dem Rat meiner Freundin Melli....Regenbogensocken. Eine Stricktechnik mit verkürzten Reihen. Besonders geeignet für schmal ringelnde Garne...
Trotzdem, so richtig gefallen sie mir nicht, da sie obenauf nur ein glattes Maschenbild haben....wie Stino's und die gefallen mir eben nicht.
Quelle Regenbogensocken
Auch 4Ma mehr oder weniger halfen nicht, also folgte ich dem Rat meiner Freundin Melli....Regenbogensocken. Eine Stricktechnik mit verkürzten Reihen. Besonders geeignet für schmal ringelnde Garne...
Trotzdem, so richtig gefallen sie mir nicht, da sie obenauf nur ein glattes Maschenbild haben....wie Stino's und die gefallen mir eben nicht.
Quelle Regenbogensocken
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Kaffeetante64
-
ich find sie auch Klasse ... tolle Farben
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Katzenbande
- Strick-Maria
Danke erst mal Euch allen!!!
...nö, das ist gar nicht kompliziert, strickt sich total schnell ...aber man könnte genauso süchtig werden, wie von den Mojo'sDolphins hat geschrieben:Das sieht kompliziert aus, aber die Sockis sind wunderschön und bald herbst es ja auch wieder.
...liegt bestimmt daran, daß ich selbst keine handgestrickten Socken mag! Zum Glück gibt es genug Abnehmer inzwischen. Mittlerweile komme ich zu nicht's anderem mehr.Strick-Maria hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast, die Socken sind superschön und sehen auf keinen Fall langweilig aus.
gut.........
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
-
- Kaffeetante64