KAL Drops-Jacke Z-470 Beginn 15.6.10?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Britta Orawski
-
So, und hier ist nun meine Jacke. Gestrickt habe ich sie aus einem Designergarn mit dem schönen Namen Blutorange. Sie ist schön weich, aber auch gut warm, ein Gemisch aus Baumwolle, Schurwolle, Viskose und Polyacryl. Gekauft bei HS-Garndesign (wenn ich das hier schreiben darf) und hat sich super gestrickt
So, und nun hoffe ich, daß ich das hinbekomme, mit dem Hochladen.
LG
Martina
[/img]
So, und nun hoffe ich, daß ich das hinbekomme, mit dem Hochladen.
LG
Martina
[/img]
Fertige Jacke
Hallo, Martina,
die Jacke ist sehr schön geworden.Mein Riesen-Kompliment.
Ich habe ja schon mein fertiges Werk eingestellt und bin schon an meiner zweiten Jacke,die ich mit 3/4-Ärmeln machen will. Das dauert aber noch eine ganze Weile wegen der Hitze... nun,es läuft uns ja nichts weg...
liebe Grüße Ute
die Jacke ist sehr schön geworden.Mein Riesen-Kompliment.
Ich habe ja schon mein fertiges Werk eingestellt und bin schon an meiner zweiten Jacke,die ich mit 3/4-Ärmeln machen will. Das dauert aber noch eine ganze Weile wegen der Hitze... nun,es läuft uns ja nichts weg...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hallo Martina, deine Jacke gefällt mir sehr gut. Farblich ähnelt sie meiner Jacke sehr. Ich habe ein burgunderrotes Tweedgarn verarbeitet. Meine Jacke muß nur noch den zweiten Ärmel eingesetzt bekommen, der aber bereits fertig ist. Ich habe die Ärmel oben angefangen und zum Handgelenk hin gestrickt. Die richtige Länge lege ist aber erst fest, wenn beide Ärmel eingesetzt sind. Im Augenblick ist mit die Jacke auf dem Schoß aber zu warm, daher wird später der Ärmel eingesetzt.
Wir würdet Ihr jetzt den Abschluß am Handgelenk stricken? Ich dachte evt. an 1 re, 1 li über vielleicht 5 cm gestrickt mit dünnerer Nadel. Übrigens habe ich den Ärmel nach unten hin enger gestrickt. Bilder werden nachgeliefert. Gleichzeitig stricke ich die Jacke aus der Catania in helltürkis. Beide Vorderteile sind schon fertig.
Wir würdet Ihr jetzt den Abschluß am Handgelenk stricken? Ich dachte evt. an 1 re, 1 li über vielleicht 5 cm gestrickt mit dünnerer Nadel. Übrigens habe ich den Ärmel nach unten hin enger gestrickt. Bilder werden nachgeliefert. Gleichzeitig stricke ich die Jacke aus der Catania in helltürkis. Beide Vorderteile sind schon fertig.
Schöne Grüße: Marianne
-
Hallo Dolphins,
etwas spät, aber lieber spät als nie: deine Jacke ist der Oberhammer
sie sieht wunderschön aus
LG Heidelind
etwas spät, aber lieber spät als nie: deine Jacke ist der Oberhammer
sie sieht wunderschön aus
LG Heidelind
Das Leben kann nicht immer
voll Freude sein,
aber immer voll Liebe!
Hlg. Vinzenz v. Paul
voll Freude sein,
aber immer voll Liebe!
Hlg. Vinzenz v. Paul
- Britta Orawski
Hallo,
nun schaffe ich es endlich mal die Fotos meiner Jacke einzustellen.
So gefällt sie mir gut, aber ich finde die Jacke für mich dann doch zu kurz.
Uploaded with ImageShack.us
nun schaffe ich es endlich mal die Fotos meiner Jacke einzustellen.
So gefällt sie mir gut, aber ich finde die Jacke für mich dann doch zu kurz.
Uploaded with ImageShack.us
Lieben Gruß
Daniela
Daniela
Das ist ja schade Aennchen, aber wenn du so gar nicht damit zurecht kommst hat es ja auch keinen Zweck.
Ich bin auch immer noch fleißig am werkeln *lach*
Hatte die Jacke ja mit in den urlaub genommen aber ich habe die 3 Wochen lang nicht eine einzige Masche gestrickt *schäm*
Jetzt bin ich bei den Armausschnitten des Rückenteils und hoffe das ich die Jacke doch noch zum Spätsommer hin tragen kann.
Ich bin auch immer noch fleißig am werkeln *lach*
Hatte die Jacke ja mit in den urlaub genommen aber ich habe die 3 Wochen lang nicht eine einzige Masche gestrickt *schäm*
Jetzt bin ich bei den Armausschnitten des Rückenteils und hoffe das ich die Jacke doch noch zum Spätsommer hin tragen kann.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/