8 Sneakers
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
8 Sneakers
By flixi_flixi at 2010-07-19
Krank sein, ist nicht schön, .... aber:
es hat doch auch so gewisse Vorteile, z.B. kann man sich endlich den noch zu vernähenden Fäden widmen, natürlich erst, wenn die Sneakers endlich fertig gestrickt sind.
Die Sneakers sind gestrickt aus Gründel Hot Socks Cotton stretch. Die Wolle war sehr angenehm zu stricken, auch bei den Top-Temperaturen der letzten Tage. Und sie sind auch sehr angenehm zu tragen, wie mir meine Tochter berichtet hat.
Gr. 39, gestrickt habe ich zuerst 10 Runden 2 re, 2 li, dann die Käppchenferse und dann 60 Runden glatt rechts, bevor ich mit der Spitze begonnen habe. Gewicht je Sneakers: 25 Gramm!
Das Garn ist sehr zu empfehlen!
- Nadeltante
-
Danke für euer Lob. Die nächsten Sachen sind schon in Arbeit, weil....? richtig! ich bin leider immer noch / schon wieder krank. Wenn das so weiter geht, dann ist als nächstes eine Sehnenscheidenentzündung dran, weil ich zuviel stricke Morgen früh werde ich meine Zeit mal wieder in einem Wartezimmer totschlagen ("Bitte bringen sie viel Wartezeit mit"). Zeit bringe ich mit ... und natürlich auch meine nächsten Socken