Wolle bei Netto-Markendiscount

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Wolle bei Netto-Markendiscount

Beitrag von EnchainedAngel »

Hallo

Habe ja schon öfters hier erwähnt das ich als Inventurhilfe arbeite. Das ganze findet für Netto statt.

Und deswegen kann ich heute auch meine neueste Errungenschaft zeigen :lol:

Als ich Kosmetik zählte und mich nach meinem Kollegen umsah sah ich sie: WOLLE! :shock: :D

Kostenpunkt 2,99€ pro Packung á 3 Knäuel

2 verschiedene Qualitäten in tollen Farben
Hätte am liebsten alle Farben mitgenommen aber das war mir dann doch zu teuer. Mein Verlobter wird mir auch so den Kopf abreißen 8)

Bild

Bild

"Highlight": eine Anleitung der abgebildeten Tops ist in jeder Packung dabei. Sind 2 verschiedene Tops, somit auch 2 verschiedenen Anleitungen :wink:

Die Farben sehen in natura auch so aus wie auf dem Foto :)

Außerdem gab es noch rosa, eine Farbtonmischung aus Beige und Braun-keine Ahnung wie sich so eine Farbe nennt...Latte? :o Also ich mein den Kaffee :mrgreen:

Und dann war da noch ein Blau ähnlich einem Jeansfarbton.
Bild
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

@mona-lisa

Das mit dem kopf abreißen war darauf bezogen das ich schon wieder Wolle gekauft hab :wink:

Ich hab doch schon "genug" und er wird wieder den Kopf schütteln wenn ich ihm dann hoch und breit erkläre wieso weshalb warum.

Frauen müssen ihre Einkäufe ja immer rechtfertigen :lol:
Zumindestens gehöre ich zu der Fraktion die das tun :mrgreen:
Bild
NiciS
Beiträge: 581
Registriert: 07.09.2009 15:18
Wohnort: Remscheid

Beitrag von NiciS »

1. Frauen haben nie genug Wolle
2. Frauen haben nie genug Schuhe
3. läßt sich diese Liste endlos fortsetzen :D :D :D :D
Aber da Er ja wohl auch noch jung ist wird Er das noch lernen. Hat bei meinem Göga auch gedauert aber Er hats begriffen :D
Grüße


Nicole








Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

@mona-lisa

Ich muss mich auch nicht rechtfertigen ;) Das ist einfach nur so eine Angewohnheit von mir und auch manch anderen Frau :lol:

@Blacky

Das stimmt allerdings, meiner lässt auch immer den Kopf dran :D

Mittlerweile ist er schon immer total neugierig wenn ich ihm sage das bald wieder ein Paket mit Wolle kommt, weil er wissen möchte wie die denn aussieht :mrgreen:

Oder er macht Witze drüber.
Heute z.B. kam ein Paket von Susel. Die Wolle steckte in einem Schuhkarton von Tchibo. "Sneakers"steht gut lesbar drauf- er"h toll! Du hast weiße Baumwollsneakers bestellt, nur leider in der völlig falschen Größe..Nee 'is mir schon klar ich werd nur noch mit Kartons heiß gemacht und dann ist doch nur wieder Wolle drin :P "

Zur Erklärung damit keiner was Falsches denkt bei "heiß" ;) :
Er findet es toll wenn ich Sneakers, Ballerinas und Chucks trage weil mir das so stehen würde :lol:

Er sucht auch Wolle aus für meine Restedecke :) Und dann wird kritisch geprüft ob das auch zusammenpasst Bild

Jaja, unsere lieben Männer :D
Bild
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Was? Schon wieder Wolle? Hast du noch nicht genug?
Ich glaube, diese Fragen kennen doch alle Wollsüchtigen, oder?
Ich sehe schon, da kaufe ich diese Woche mal lieber nicht bei Netto ein, sonst kann ich nicht widerstehen...
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Flixi hat geschrieben:Was? Schon wieder Wolle? Hast du noch nicht genug?
Ich glaube, diese Fragen kennen doch alle Wollsüchtigen, oder?
Ich sehe schon, da kaufe ich diese Woche mal lieber nicht bei Netto ein, sonst kann ich nicht widerstehen...
Genau....... die Versuchung ist groß :lol: :lol: :lol:
und die Abbildung für das Top in Lachs sieht ja schon mal gut aus :wink:
Bild Liebe Grüße von Marina
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Stimmt, meiner ist auch immer der Meinung, ich hätte schon genug Wolle ... aber ich sag ihm dann, das das wohl stimmen mag, aber für das, was ich grade vorhabe zu stricken, hab ich eben keine ... und wenn er dann vielleicht doch mal rummault und gnatzig ist, mach ich ihm den Vorschlag, das ich ja auch wieder anfangen könnte zu rauchen (nur so als Drohung, würde ich nicht machen, hab jetzt schon über 2 Jahre durchgehalten) ... schon ist er ruhig :)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Ich komme gerade vom Netto-Markt. Und was habe ich u.a. gekauft? WOLLE!
Sehr schöne Farben: flieder, helles beige und rosa. Aber es gab nicht mehr viel.
Ich kann auch nicht an Wolle vorbeigehen. Und mein Mann hat mir bis heute auch noch nicht den Kopf abgerissen. Das ist ja nur so eine Redensart.
Viele Grüße an die Süchtigen
Moni
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Habe gerade mal den Online-Prospekt durchgeblättert, aber da gibt es diese Woche nur große 400-g-Knäuel und in anderen Farben :?: Gibt es unterschiedliche Netto-Märkte? Bei uns gibt es nur die mit dem Hund im Logo.
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

ich hab mir die wolle auch geholt,und nun sitz ich hier und knobel mir den opf wund...die anleitung im paket "Jubilee" ist geschrieben für größe 40/42...und ich rechne mir hier nen wolf wie ich das auf größe 34/36 umgerechnet krieg...
BildBild
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

ich könnte dir bei der Berechnung helfen... wenn du magst. Einfach eine PN an mich.
lg
Jeanie
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

macyblue hat geschrieben:Habe gerade mal den Online-Prospekt durchgeblättert, aber da gibt es diese Woche nur große 400-g-Knäuel und in anderen Farben :?: Gibt es unterschiedliche Netto-Märkte? Bei uns gibt es nur die mit dem Hund im Logo.
Es gibt zwei verschiedene Netto´s. Wo es die Wolle gibt, das sind die Läden, die (bei uns jedenfalls) früher mal PLUS waren.

Hier ist der andere Netto wo es die Wolle im Angebot gibt.
Den habt Ihr bestimmt auch in Eurer Nähe.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Leri563
Beiträge: 67
Registriert: 01.06.2008 20:07

Beitrag von Leri563 »

Hallo Ihr,

ich hab mir heut auch 3 x Wolle bei Netto geholt und stimmt das war vor ein paar Wochen noch ein Plus.

Bei mir kann keiner über Wolllager maulen....ab und zu ist singeln gar nicht schlecht.... :lol:

Grüßchen Leri
Reni47
Beiträge: 244
Registriert: 25.08.2005 10:24
Wohnort: Bohmte-Hunteburg

Beitrag von Reni47 »

Auch ich war heute im Netto einkaufen. Grüne- und Fliederfarbene Wolle durfte mich nach Hause begleiten.

Reni47
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

*hüstel*..ich gestehe...

Bild

Die hab ich mir heute noch gekauft. Das dunklere blau wäre auch noch mit dazu gehüpft, hatten sie aber leider nicht mehr 8)
Bild
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Olanja hat geschrieben:
macyblue hat geschrieben:Habe gerade mal den Online-Prospekt durchgeblättert, aber da gibt es diese Woche nur große 400-g-Knäuel und in anderen Farben :?: Gibt es unterschiedliche Netto-Märkte? Bei uns gibt es nur die mit dem Hund im Logo.
Es gibt zwei verschiedene Netto´s. Wo es die Wolle gibt, das sind die Läden, die (bei uns jedenfalls) früher mal PLUS waren.

Hier ist der andere Netto wo es die Wolle im Angebot gibt.
Den habt Ihr bestimmt auch in Eurer Nähe.
Danke Anja, für den Hinweis. Das erklärt natürlich alles!
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Ja, Plus wird nach und nach zu Netto :) Netto hat Plus vor 1-2 Jahren gekauft.


@chrissmaya

Hilft dir das vielleicht?
http://www.die-wolllust.de/shop/shop_co ... hp/coID/17

Hab nur keine Ahnung davon, musste bisher bei meinen Schals nichts umrechnen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

@EnchainedAngel

Nicht so wirklich,da kann ich ja nur meinen verbrauch umrechnen.ich muss bei der anleitung aber die kompletten masse umrechnen....armansatz,wie viele mustersätze,maschenanschlag,halsausschnitt und so...
BildBild
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
also da ich vor Ort sitze:

Es gibt 3 verschiedene Netto's:

1 x Netto (der hat mehr Auswahl)
1 x Netto City (der hat weniger Auswahl)
1 x Netto mit dem Hund im Logo (der hat mit den anderen beiden nichts
zu tun.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Naja Netto City gehört aber genauso zu Netto-Markendiscount :)
Der hat nur den Zusatz weil es winzige Läden in der Stadt sind mit dem wichtigsten an Sortiment.

(Oh Gott, mein Job verfolgt mich... :o :lol: )
Bild
Antworten