Häkeldeckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- KleineHexe
Häkeldeckchen
Hallo...
Hab in den letzten zwei Wochen wieder was gehäkelt und dabei herausgekommen sind 2 Häkeldeckchen die ich meiner Oma zum Geburtstag geschenkt habe (bin zum glück in der Nacht zu ihrem Geburtstag fertig geworden)
Sind leider nicht ganz glatt, konnte sie nur bügeln und nicht so schön spannen aber sie hat sich tierisch gefreut...
Würde mich immer über ein paar Kommentare/ Kritik freuen...
Das Garn ist 6fädiges Garn, Nadelstärke 1,5
Die Anleitungen habe ich im Netz gefunden (sind beide von coats GmbH)
Hab in den letzten zwei Wochen wieder was gehäkelt und dabei herausgekommen sind 2 Häkeldeckchen die ich meiner Oma zum Geburtstag geschenkt habe (bin zum glück in der Nacht zu ihrem Geburtstag fertig geworden)
Sind leider nicht ganz glatt, konnte sie nur bügeln und nicht so schön spannen aber sie hat sich tierisch gefreut...
Würde mich immer über ein paar Kommentare/ Kritik freuen...
Das Garn ist 6fädiges Garn, Nadelstärke 1,5
Die Anleitungen habe ich im Netz gefunden (sind beide von coats GmbH)
- KleineHexe
- KleineHexe
hab die beiden anleitungen in nem anderen forum gfunden. handarbeitsforen.de (darf ich hier doch sicherlich sagen, oder?) kann aber nicht genau sagen in was für nem beitrag. sind jedenfalls beides anleitungen von coats gmbH aber auf deren seite selber habe ich die anleitungen allerdings nirgendwo gefunden.
aber wenn du magst kannst mir ja ne pn schreiebn. sollte bestimmt möglich sein dass ich dir die pdf's per mail schicke wenn sie haben magst
LG von der Hex'
aber wenn du magst kannst mir ja ne pn schreiebn. sollte bestimmt möglich sein dass ich dir die pdf's per mail schicke wenn sie haben magst
LG von der Hex'
-
- Harry aus Leipzig
Häkeldeckchen
Hallo....
Ich bin auch so ein Häkeldeckchen fan das untere Deckchen habe ich schon mal in einer Zeitschrift gesehen und nachgearbeitet,ich find sie super gut gelungen prima
Gruß Harald
Ich bin auch so ein Häkeldeckchen fan das untere Deckchen habe ich schon mal in einer Zeitschrift gesehen und nachgearbeitet,ich find sie super gut gelungen prima
Gruß Harald