Ela2's u. Anja1968 Granny-Squaredecke (n)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- HenriksMama
Hallo Kryna,Anja1968 hat geschrieben:Hallo Kryna,
boah, die Decke ist klasse!!!!
Und ich hänge mit meinen Grannies total hinterher, grummel.... Wie eigentlich immer kommt mir dauernd dies und jenes "dringende" Projekt dazwischen. Ich zeig nachher auch mal, was es diesmal war - muss bloß erst Fotos machen.
ich kann mich Anjas Worten nur anschließen und auch ich hänge aus den gleiche Gründen absolut hinterher .
darf man sich eigentlich selbst zitieren? ok, Folgendes hatte ich am 19.06. geschrieben
An dieser Stelle also ein ganz dickes Lob - die Patches sehen klasse aus!!!
Ich finde Bastelines Decke stimmt schon so ein bisschen auf den Herbst ein, oder?
aus den drei Wochen arbeiten wurden vier und aus meinem Vorhaben so kleine Dinger zwischendurch zu häkeln, nixLille hat geschrieben:Ab nächster Woche muss ich 3 (in Worten DREI) Wochen durcharbeiten
- das wäre eine Maßnahme, die sich als "Zwischendurch" geradezu anbieten würde
An dieser Stelle also ein ganz dickes Lob - die Patches sehen klasse aus!!!
Ich finde Bastelines Decke stimmt schon so ein bisschen auf den Herbst ein, oder?
Kryna, Deine Decke gefällt mir auch gut. Auch eine schöne Farbwahl. Irgendwie fang ich da an immer weiter gleiche Grannies zu suchen Hat aber auch ein schönes Maß .Ideal zum Einkuscheln, wenn man beim Suchen müde wird
Zuletzt geändert von WOLLkE am 01.08.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
....hihi...Lille hat geschrieben:darf man sich eigentlich selbst zitieren? ok, Folgendes hatte ich am 19.06. geschrieben
aus den drei Wochen arbeiten wurden vier und aus meinem Vorhaben so kleine Dinger zwischendurch zu häkeln, nix An dieser Stelle also ein ganz dickes Lob - die Patches sehen klasse aus!!!Lille hat geschrieben:Ab nächster Woche muss ich 3 (in Worten DREI) Wochen durcharbeiten
- das wäre eine Maßnahme, die sich als "Zwischendurch" geradezu anbieten würde
und dafür habe ich eine neue Squarre-Decke in Arbeit.
Den Anfang hatte ich schon im Häkelforum gezeigt.
Und da wir 4 Tage in Ostfriesland waren konnte ich auf der Fahrt schön was aufarbeiten.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline