Wolle bei Netto-Markendiscount
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
wolle von Netto
Hallo,Strickmädels,#
nachdem ich gestern wieder dem "Wolle-kaufen-Virus" verfallen bin,habe ich mir zwei Päckchen in flieder und zwei in türkis gekauft.
Natürlich musste ich gleich anstricken und mir gefiel das Ergebnis nicht so gut. Die fliederfarbene ist ziemlich hart und kratzig, obwohl auf der Packung stand "softweiche" Schmusewolle. Ich werde die drei noch geschlossenen Packungen am Montag zurückbringen. Ich kann nur warnen vor dieser Wolle...
werkelute
nachdem ich gestern wieder dem "Wolle-kaufen-Virus" verfallen bin,habe ich mir zwei Päckchen in flieder und zwei in türkis gekauft.
Natürlich musste ich gleich anstricken und mir gefiel das Ergebnis nicht so gut. Die fliederfarbene ist ziemlich hart und kratzig, obwohl auf der Packung stand "softweiche" Schmusewolle. Ich werde die drei noch geschlossenen Packungen am Montag zurückbringen. Ich kann nur warnen vor dieser Wolle...
werkelute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- EnchainedAngel
Hallo, hab diesen Thread leider jetzt erst gesehen. Gibt es das Angebot noch? ICh kann es im Netz nicht finden, hat jemand einen Link zum Wollangebot??
LG Kristina
Besucht mich bei Ravelry:
http://www.ravelry.com/people/Kr1st1na
- EnchainedAngel
So, jetzt habe ich mir auch die Netto-Wolle gekauft!!! Bei uns gab es sogar noch ein bisschen Auswahl... Aber wie so oft habe ich zu blau gegriffen... Das muss ich mir mal abgewöhnen.
Geht euch das auch so, dass ihr immer zu der gleichen Farbe tendiert?
Vielen Dank für diesen tollen Tip, ach allein dafür liebe ich das Forum!!!
Geht euch das auch so, dass ihr immer zu der gleichen Farbe tendiert?
Vielen Dank für diesen tollen Tip, ach allein dafür liebe ich das Forum!!!
LG Kristina
Achso: Wisst ihr eigtl. schon, was ihr aus der Wolle stricken wollt?
LG Kristina
Hallo,
Kristina: Das freut mich, daß Du noch was bekommen hast. Hast auch schöne Farben ausgesucht.
Ich mache mir von der Baumwolle Sommerschals , mit Lochmuster, Blüten und Seesternen (hab in der Diana eine tolle Vorlage gefunden). An den Fransen werde ich noch Perlen einflechten und die Blüten noch etwas mit Paillettenband verzieren. Meine Mutter und meine Schwester bekommen auch einen. Momentan schlage ich immer zu, wenn ich den Farbton lila - violett in die Finger bekomme, da kann ich nicht dran vorbei. Ich glaube so tendenziell hat jeder eine bestimmten Farbton. Ich vermeide die Farben beige (weil ich sehr blaß bin) und so ein oliv - tannengrün Ton (mag ich nicht). Jeder halt wie er es mag.
Es grüßt
Gabriele
Kristina: Das freut mich, daß Du noch was bekommen hast. Hast auch schöne Farben ausgesucht.
Ich mache mir von der Baumwolle Sommerschals , mit Lochmuster, Blüten und Seesternen (hab in der Diana eine tolle Vorlage gefunden). An den Fransen werde ich noch Perlen einflechten und die Blüten noch etwas mit Paillettenband verzieren. Meine Mutter und meine Schwester bekommen auch einen. Momentan schlage ich immer zu, wenn ich den Farbton lila - violett in die Finger bekomme, da kann ich nicht dran vorbei. Ich glaube so tendenziell hat jeder eine bestimmten Farbton. Ich vermeide die Farben beige (weil ich sehr blaß bin) und so ein oliv - tannengrün Ton (mag ich nicht). Jeder halt wie er es mag.
Es grüßt
Gabriele
- chrissymaya
Jetzt hatte es mich auch gepackt, (dabei habe ich noch soooo viel )
Aber ich war heute bei Netto einkaufen und was sehe ich noch da : "die Wolle" da mußte die Türkise in den Korb, weil mir auch das Top auf der Packung so gut gefiel, Also noch mehr ufos.....
Aber na ja, nach und nach wird doch alles fertig.
Gruß Betti
Aber ich war heute bei Netto einkaufen und was sehe ich noch da : "die Wolle" da mußte die Türkise in den Korb, weil mir auch das Top auf der Packung so gut gefiel, Also noch mehr ufos.....
Aber na ja, nach und nach wird doch alles fertig.
Gruß Betti
-
suche RIVA Wolle flieder
Hallo,
nachdem ich meinen Kinderpulli nicht fertig stricken kann weil mir noch ca 1,5 Knäuel der RIVA Wolle flieder (Farb-Nr. 0058, Partie Nr. 08) fehlen, habe ich im jungahns Forum Deinen Beitrag gefunden.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit an diese Wolle zu kommen?
Eine info wäre ganz toll, danke.
Grüße
Lonestar
nachdem ich meinen Kinderpulli nicht fertig stricken kann weil mir noch ca 1,5 Knäuel der RIVA Wolle flieder (Farb-Nr. 0058, Partie Nr. 08) fehlen, habe ich im jungahns Forum Deinen Beitrag gefunden.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit an diese Wolle zu kommen?
Eine info wäre ganz toll, danke.
Grüße
Lonestar
In Österreich gibts leider kein NettoOlanja hat geschrieben:Es gibt zwei verschiedene Netto´s. Wo es die Wolle gibt, das sind die Läden, die (bei uns jedenfalls) früher mal PLUS waren.macyblue hat geschrieben:Habe gerade mal den Online-Prospekt durchgeblättert, aber da gibt es diese Woche nur große 400-g-Knäuel und in anderen Farben Gibt es unterschiedliche Netto-Märkte? Bei uns gibt es nur die mit dem Hund im Logo.
Hier ist der andere Netto wo es die Wolle im Angebot gibt.
Den habt Ihr bestimmt auch in Eurer Nähe.
Die hellgrüne und die graue Wolle täte mich schon reizen.
Lisa
aus dieser Wolle hab ich meine Häkeltasche gemacht. siehe thread dort.
Hatte weiß, lila, mint, grau, türkis bekommen. Die Reste, die eine Woche nach Angebot noch im Laden waren. Aus einem Paket hatte sich schon jemand "bedient" und einen Knäuel herausgenommen. Dieses 2er Päckchen hab ich für nen Euro erhalten.
Hatte weiß, lila, mint, grau, türkis bekommen. Die Reste, die eine Woche nach Angebot noch im Laden waren. Aus einem Paket hatte sich schon jemand "bedient" und einen Knäuel herausgenommen. Dieses 2er Päckchen hab ich für nen Euro erhalten.
- EnchainedAngel
-