Tja nun hab ich ja dieses und andere Foren durchsucht, bezüglich der Ordnung in Bezug auf Garne und Nadeln.
Für die Garne werde ich mir im Baumarkt Boxen besorgen. Für die Nadeln... tja... wie mach ich es da? Es muss vor allen Dingen katzensicher sein, denn meine 5 sind extrem neugierig und wollen natürlich gucken, was Mutter da so macht. Und diese bunten Fäden an den Nadeln, die reizen extrem.
Wie handhabt Ihr denn dass mit dem Zubehör?
LG
Susi
Ordnung halten
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Eva, kannst du mal zu mir kommen? Ich habe meinen Wollschrank erst seit vorigem Jahr, aber ich bin immer irgendwie am suchen, bin halt unordentlich.
Für Stickgarn habe ich mir bei VBS so'ne Kiste bestellt, da waren dann die Kärtchen dabei, auf die man das einzelne Garn schreiben kann mit Farbnr. und so, viel habe ich ja an Stickerei nicht.
Gruß Hotti
Für Stickgarn habe ich mir bei VBS so'ne Kiste bestellt, da waren dann die Kärtchen dabei, auf die man das einzelne Garn schreiben kann mit Farbnr. und so, viel habe ich ja an Stickerei nicht.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
-
das gleiche Problem habe ich auch bezügl. Kater und Wolle:::
Hallo Freunde!
Ich verstaue meine Arbeiten in allen Schränken und Schubladen. Aber mein Kater namens Panter ( 2 Jahre alt) hat kein Problem alles auf zu machen und raus zu schmeissen. * gr*
Manchmal ist er aber ganz brav und lässt seine Pfoten da weg. *freu*
Liebe Grüsse von Esther
Ich verstaue meine Arbeiten in allen Schränken und Schubladen. Aber mein Kater namens Panter ( 2 Jahre alt) hat kein Problem alles auf zu machen und raus zu schmeissen. * gr*
Manchmal ist er aber ganz brav und lässt seine Pfoten da weg. *freu*
Liebe Grüsse von Esther