Der neue Junghans Katalog ist da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich wollte ja eigentlich Wolle bestellen, aber vielleicht warte ich doch den neuen Katalog mal ab.
Lieben Gruß
Elisabeth
ok...sylvia hat geschrieben:Nach Postleitzahlen kann es nicht sein.
Meine Freundin wohnt nur 2 Straßen weiter als ich und hat die gleiche Postleitzahl wie ich.
Ihr Nachname fängt mit H an. Und sie hat den Katalgo heute bekommen.
Bleibt noch Prinzip"Wann im JH-Club angemeldet!?"...
Oder eben Zufall- was aber irgendwie unlogisch wär, auch wenn ich nicht weiß wieso
Mein Nachname beginnt auch mit Z. Vielleicht schickt Junghans die Kataloge alphabethisch von hinten zu den Kunden.wallke hat geschrieben:... ich hab in schon ... und mein Name beginnt mit "Z".
Nun kann ich Euch schon mal etwas über den Katalog berichten.
Von 277 Seiten sind 107 seiten über Wolle und Stricken.
Der Shrug bzw. Bolero, den schon viele gestrickt und hier im Forum gezeigt haben ist auch drin. Und eine Doppelseite Variationen mit verkürzten Reihen. Da gefällt mir der Cape Pullover ganz gut.
Einige Longjacken und Westen sind zu sehen...ist aber nicht so mein´s. Und was mich stört, die meisten Jacken sind ohne Knöpfe, also zum Offen tragen oder nur durch eine Spange zu schließen.
Am besten gefällt mir die bunte Häkeljacke aus Scala.
Und es sind wirklich wieder Teile dabei, die schon in älteren Katalogen zu sehen waren.
Mehr werde ich Euch nicht verraten, es soll ja für Euch noch spannend bleiben.
Zuletzt geändert von Olanja am 29.07.2010 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
*lach* Es liegt nicht an JH sondern an der Post - die muss nämlich Katalogware nicht sofort austragen (wie Brife z.B.) sondern solche Massensendungen werden dann dem Briefträger ins Körbchen gelegt, wenn sie reinpassen. Deswegen kommen die Kataloge alle unterschiedlich an.
Aber jetzt muss ich ganz schnell zum Briefkasten ... vielleicht hatte unser Briefträger ja heute Platz in seiner Tasche
Aber jetzt muss ich ganz schnell zum Briefkasten ... vielleicht hatte unser Briefträger ja heute Platz in seiner Tasche
Viele Grüße
Anja
Anja
-
- HenriksMama
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- KleinerMuck
- simsongirl
-
Na, dann hoffe ich mal, daß ich meinen auch noch bekomme. Meine Schwester hat ihren gestern schon gehabt und deren Name fängt mit P an...
Im letzten Jahr mußte ich wieder mal nachfragen, wo meiner denn bleibt, aber der hatte sich wohl "weggefunden" oder so. Hab dann noch mal einen bekommen. Finde es nur immer unschön immer extra nachfragen zu müssen.
Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt in diesem Jahr mal besser.
LG
Martina
Im letzten Jahr mußte ich wieder mal nachfragen, wo meiner denn bleibt, aber der hatte sich wohl "weggefunden" oder so. Hab dann noch mal einen bekommen. Finde es nur immer unschön immer extra nachfragen zu müssen.
Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt in diesem Jahr mal besser.
LG
Martina
- Sonnenkäfer