MaJa57 hat geschrieben:nee, Moni, ich hab sie auch wieder rausgenommen Sie steht jetzt ohne Nadeln auf der Fensterbank.
So ist's brav. Obwohl, praktisch wäre es schon.
Mir hat auguste ein Nadelmäppchen in Schweinchenform gehäkelt. Der Rüssel ist ausgestopft und dient als Nadelkissen.
Das hat Überwindung gekostet, da die Nadeln reinzupieken.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Obwohl ich ja sonst Schnecken nicht sonderlich mag, aber das hier
ist ein ausgesprochen süßes Exemplar und die Idee, sie als Nadelkissen zu verwenden, ist sehr gut.
Lieben Gruß
Elisabeth
Also, so lange ihr die Nadeln ins Schneckenhaus steckt, merkt Susi Schnecke doch gar nichts davon - ist doch damit eher eine neue extravagente Schneckenmode, die bestimmt Furore unter ihren Freundinnen macht
Die ist wirklich süß, nur die sportliche Mütze - bei der Geschwindigkeit - das ist aber schon Hochstapelei!
Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, aber wir ham so viele im Garten, dass ich gar keine häkeln möchte, sonst muss ich immer dran denken
Oder wolltest du wirklich mit einer Art Voodoo-Schnecke die aus dem Garten vertreiben?!
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele