Nadel und Faden 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nadel und Faden würde mich ja auch mal interessieren, aber es findet am gleichen Wochenende das Ravelry-Treffen in Backnang statt.
Und da meine Schwester in Stuttgart wohnt, werde ich sie zu diesem Zeitpunkt besuchen und fahre dann einen Tag nach Backnang.
Fährt sonst noch jemand zu dem Ravelry-Treffen?
Brianna vielleicht?
Und da meine Schwester in Stuttgart wohnt, werde ich sie zu diesem Zeitpunkt besuchen und fahre dann einen Tag nach Backnang.
Brianna vielleicht?
liebe Grüße,
Asle
Asle
So Mädels (und evtl. andere Jungs),
wann wollte ihr denn da eigentlich aufschlagen
mit Knäulen auf dem Kopf oder auf dem selben setehend??
Die 20 Minuten Fussweg (@Häkelfee) werde ich schon hin bekommen.
Samstag würde mir auch passen (nach jetzigem ermessen).
Nun mal Butte bei die Fische!!!
Gruesslies
Guido
wann wollte ihr denn da eigentlich aufschlagen
mit Knäulen auf dem Kopf oder auf dem selben setehend??
Die 20 Minuten Fussweg (@Häkelfee) werde ich schon hin bekommen.
Samstag würde mir auch passen (nach jetzigem ermessen).
Nun mal Butte bei die Fische!!!
Gruesslies
Guido
Nadel und Faden 2010
Oh, wie schön, es kommt langsam Bewegung in die Sache ). Ich plane, nach derzeitigem Ermessen, am Freitag gleich zu Messebeginn aufzulaufen um dann den ganzen Nachmittag "Marktforschung" zu betreiben. Wie sollte man/frau sich denn als JH-Fan outen??
Liebe Grüße
Wollente
Liebe Grüße
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Nadel und Faden 2010
Könnte frau sich dann gleich vorne bei Birgit um 14.00 Uhr treffen? - Bevor alles da leergeräumt ist? )Nadelhexe hat geschrieben:Ich würde auch am Freitag um 14.00 Uhr dort sein.
Lieben Gruß
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Ich kann nicht 100 %ig zusagen (Kiddis etc. du weißt schon "unverhofft kommt oft").
Aber ja, Birgits Stand klingt ziemlich gut . Mal schauen, ob ich bei ihr etwas bestelle und dann dort abhole. Letztes Jahr stand ich ab 13.30 Uhr am Eingang und konnte direkt auf Birgits Stand gucken. Das war wie Weihnachten .
Aber ja, Birgits Stand klingt ziemlich gut . Mal schauen, ob ich bei ihr etwas bestelle und dann dort abhole. Letztes Jahr stand ich ab 13.30 Uhr am Eingang und konnte direkt auf Birgits Stand gucken. Das war wie Weihnachten .
Ich fürchte ), da haben wir uns schon gesehen - mir ging es letztes Jahr ebenso, 13.00 Uhr da - das Parkhaus war noch nicht ganz voll - und..... 1 Std. vor der Kasse schmachten.......Nadelhexe hat geschrieben:Ich kann nicht 100 %ig zusagen (Kiddis etc. du weißt schon "unverhofft kommt oft").
Mach Dir keine Gedanken, wenn es klappt, prima, die Kinder und die Familie gehen immer vor.............
Liebe Grüße
Wolltente
Jaja, ich weiß, hier gehts um Osnabrück.Asle hat geschrieben:Nadel und Faden würde mich ja auch mal interessieren, aber es findet am gleichen Wochenende das Ravelry-Treffen in Backnang statt.
Brianna vielleicht?
Aber Asle hatte auch eine Frage Asle, ich bin Sa. und So. in Backnang - welchen Tag planst Du?
Nadel und Faden 2010
Hallo,
"wolle"n wir doch anonym bleiben, oder hat jemand der Wollsüchtigen eine Idee, wie wir uns "outen" könnten? Laut derzeitiger Planung bin ich am Freitag gegen 14.00 Uhr dort.
Liebe Grüße
Wollente
"wolle"n wir doch anonym bleiben, oder hat jemand der Wollsüchtigen eine Idee, wie wir uns "outen" könnten? Laut derzeitiger Planung bin ich am Freitag gegen 14.00 Uhr dort.
Liebe Grüße
Wollente
Halöle,
also wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich am Samstag da.Ich hätte da eine Idee für ein Erkennungszeichen,egal wer von uns wann da ist.
Wie wäre es mit einem Miniwollrest zu einem Miniknäul gewickelt und mit einer Sicherheitsnadel wie eine Brosche angesteckt?Wer mag kann ja noch ein Namensschildchen unterhalb des Knäulchens anbirngen mit seinem Usernamen?
also wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich am Samstag da.Ich hätte da eine Idee für ein Erkennungszeichen,egal wer von uns wann da ist.
Wie wäre es mit einem Miniwollrest zu einem Miniknäul gewickelt und mit einer Sicherheitsnadel wie eine Brosche angesteckt?Wer mag kann ja noch ein Namensschildchen unterhalb des Knäulchens anbirngen mit seinem Usernamen?
- Sottrumerin
- Sottrumerin