Pullover + Westen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pullover + Westen
Hallo,
ich möchte auch mal ein paar Stricksachen vorstellen, die ich in
den letzten 3 Monaten gestrickt habe.
Gruß
Käferle
Uploaded with ImageShack.us
ich möchte auch mal ein paar Stricksachen vorstellen, die ich in
den letzten 3 Monaten gestrickt habe.
Gruß
Käferle
...ausnahmslos super gelungen!!!
Die ersten 3 Teile gefallen mir am allerbesten!!!
Ich hänge zur Zeit ständig an meinen Mojos, die ich sooo vielen Leuten versprochen habe. Wenn ich Deine Pullis hier sehe, da kribbelt es förmlich in den Fingern!
Die ersten 3 Teile gefallen mir am allerbesten!!!
Ich hänge zur Zeit ständig an meinen Mojos, die ich sooo vielen Leuten versprochen habe. Wenn ich Deine Pullis hier sehe, da kribbelt es förmlich in den Fingern!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Katzenbande
- Sottrumerin
Hallo Käferle,
Deine Teile sind wunderschön. Mir gefällt auch der erste Pulli am besten. Du bist so fleissig. Mich wunderts nur, in welch kurzer Zeit Du fünf Pullis bz. Weste mit so komplizierten und aufwendigen Mustern schaffts. Hut ab.
Du kannst jedenfalls Deine Teile mit viel Freude und Stolz tragen.
Herzliche Grüsse
Hanna
Deine Teile sind wunderschön. Mir gefällt auch der erste Pulli am besten. Du bist so fleissig. Mich wunderts nur, in welch kurzer Zeit Du fünf Pullis bz. Weste mit so komplizierten und aufwendigen Mustern schaffts. Hut ab.
Du kannst jedenfalls Deine Teile mit viel Freude und Stolz tragen.
Herzliche Grüsse
Hanna
-
Super schöne Teile hast du gestrickt, mir blieb der Mund offen stehen und ich schüttelte ungläubig den Kopf ob der vielen schönen Fotos.
Da wurde dein Wollvorrat aber sehr dezimiert. Hast du noch genug Wolle? Oder hast du das Gefühl, du mußt ihn wieder auffüllen? So geht es nämlich mir: sobald ein Teil fertiggestellt ist, finde ich gefühlte zehn Modelle, die ich unbedingt stricken möchte und dann kaufe ich schon mal die Wolle auf Vorrat...furchtbar.
Viele Grüße Ellen
Da wurde dein Wollvorrat aber sehr dezimiert. Hast du noch genug Wolle? Oder hast du das Gefühl, du mußt ihn wieder auffüllen? So geht es nämlich mir: sobald ein Teil fertiggestellt ist, finde ich gefühlte zehn Modelle, die ich unbedingt stricken möchte und dann kaufe ich schon mal die Wolle auf Vorrat...furchtbar.
Viele Grüße Ellen