Ich habe ihn einfach letztes Wochenende im Shop bestellt. Da ging es ruck zuck. Weil meiner auch immer ewig dauert. Und ich wollte einfach nicht wieder bis , manchmal , Ende Sept. oder so warten.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Sind wieder ein paar schöne Modelle drin, aber es gibt auch einige, wo sich mir die Zehennägel hochrollen, so unvorteilhaft und hübsch häßlich sind die - find ich jedenfalls
Da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin die heute immernoch keinen Katalog hat...
Werd ihn mir jetzt wohl auch einfach im Shop bestellen- ist mir langsam zu blöd zu warten!
Und ohne Katalog kann ich nicht beim Gewinnspiel, das in der Clubzeitung war/ist, mitmachen
Gibt es eigentlich auch im Katalog für Strickanleitungen auch was für Große Größen ab 48 usw. ???
Lg Wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Caledonia hat geschrieben:
Es gibt auch kaum Garne für NS 3 (meine Lieblingsstärke)...
Das habe ich auch schon festgestellt! Auch die neuen Garne müssen überwiegend mit Kochlöffelstärke gestrickt werden, ich hasse das....!!! Ein Garn sogar mit N 12 - 15....grauenhaft...
Caledonia hat geschrieben:
Es gibt auch kaum Garne für NS 3 (meine Lieblingsstärke)...
Das habe ich auch schon festgestellt! Auch die neuen Garne müssen überwiegend mit Kochlöffelstärke gestrickt werden, ich hasse das....!!! Ein Garn sogar mit N 12 - 15....grauenhaft...
... und wenn man sich aus solchen Garnen - vor allem in meiner Gewichtsklasse - Pullis strickt, dann könnte man glatt bei der Neuverfilmung von Moby Dick die Hauptrolle spielen...