17. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. August 2010
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Boah, liebe Sylvia!
Ich habe ja noch nicht mal die Kopien aufs Papier gebracht (leider auch heute morgen das Kopieren vergessen ) - und Du bist schon fertig!
Herzlichen Glückwunsch! So schnell war wohl noch keine!
LG Helga
Ich habe ja noch nicht mal die Kopien aufs Papier gebracht (leider auch heute morgen das Kopieren vergessen ) - und Du bist schon fertig!
Herzlichen Glückwunsch! So schnell war wohl noch keine!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Nicht ganz so schnell wie das tolle Patch von Sylvia, aber meins ist auch fertig.
Zuletzt geändert von Wusel1811 am 03.08.2010 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Brianna,
Danke für die Smilies, freue mich das ich jetzt bei Euch angekommen bin.
@sylvia das Patch sieht toll aus.
@wusel, hi das ist aber Patch 16
Mir gefällt dieses Patch zwar optisch auch sehr gut, aber da mir das Dornröschenmuster bei Patch 6 beim Stricken nicht so lag, habe ich hier wieder etwas verändert und durch das Flechtmuster ersetzt.
Hier also mein Patch 17
Danke für die Smilies, freue mich das ich jetzt bei Euch angekommen bin.
@sylvia das Patch sieht toll aus.
Mir gefällt dieses Patch zwar optisch auch sehr gut, aber da mir das Dornröschenmuster bei Patch 6 beim Stricken nicht so lag, habe ich hier wieder etwas verändert und durch das Flechtmuster ersetzt.
Hier also mein Patch 17
liebe Grüße,
Asle
Asle
[quote="Asle"]
Huch, dann hab ich meinen Link vorhin nur verschlimmbessert...
Uploaded with ImageShack.us
Huch, dann hab ich meinen Link vorhin nur verschlimmbessert...
Bitte schick mir hierzu eine PN - dann wird das beim nächsten Update nachgetragen. Ich checke immer nur die aktuellen Threads für die Smileys.......sonst ist mir das zu aufwendigDaria hat geschrieben:Hallo Brianna,
ich habe den Juni- Patch auch fertig. Dafür hätte ich auch gerne einen Smilie.
LG Susanne
Vielen Dank!
Grüßle
Brianna
-
Hallo,
ich tue mich richtig schwer mit dem Stricken!
Und auf der Rückseite dann auch noch Zöpfe.
Ob ich meine Ferien verlängern soll? Oder weniger Projekte? Schließlich gibt es auf meiner "Festplatte" noch Nähen, Patchwork, Strümpfe, Büroarbeiten, Papierbasteleien für die Schule, Gardinen für die Kinder, Oma, Garten, Ehemann?
Wie auch immer: ich bleibe dran und gebe mein Bestes!
LG Helga
Ob ich meine Ferien verlängern soll? Oder weniger Projekte? Schließlich gibt es auf meiner "Festplatte" noch Nähen, Patchwork, Strümpfe, Büroarbeiten, Papierbasteleien für die Schule, Gardinen für die Kinder, Oma, Garten, Ehemann?
LG Helga
-
Hi hi, Helga ich mußte gerade mal köstlich lachen. Nämlich über deine "Festplatte".Sticktante hat geschrieben:Hallo,
LG Helga
Meine Festplatte ist ähnlich stark befüllt. Nun hat Sie wohl einen Sprung, ich dreh mich immer im Kreis. Krieg dadurch nicht wirklich was Zustande.
Hänge mit dem Juli-Patch noch hinterher. Ist noch nie dagewesen.
Vielleicht sollten wir mal ein Up-Date machen?
oder uns noch eine externe Festplatte dazukaufen.
Spaß beiseite, ich bleib natürlich auch dran.
-
Hallo Martina!
Ich habe heute vormittag mal alle knit pro-Nadeln "zusammengesucht" und notiert. Von einigen habe ich tatsächlich 6 (!!!!!), andere fehlen mir
Danach habe ich die angefangenen und in Arbeit befindlichen Teile einfach im Wohnzimmer liegen gelassen. Das tat gut! Lauter schöne Dinge um mich herum - und gar nicht soviele. Dabei habe ich allerdings auch nur die Stricksachen hingelegt.
Beim Fernsehen waren die Mädchen dann da - und ich fand die passenden Nadeln nicht, die Anleitung für den Patch war auch nicht zu sehen - und schon war das Chaos wieder da.
Ich bin jetzt für eine externe Festplatte: nur noch zwei Sachen auf der Couch. Der Rest kommt in die Schublade! Dann bleibt Chaos aus - hoffentlich!
Übrigens: so langsam komme ich in das Muster hinein. Ist eigentlich wirklich nicht so schwer! Dir. liebe Martina, viel Erfolg beim Sortieren und Nacharbeiten. Aber: mach Dich nicht verrückt. oder Du räumst auch einfach alles weg!
LG Helga
Ich habe heute vormittag mal alle knit pro-Nadeln "zusammengesucht" und notiert. Von einigen habe ich tatsächlich 6 (!!!!!), andere fehlen mir
Danach habe ich die angefangenen und in Arbeit befindlichen Teile einfach im Wohnzimmer liegen gelassen. Das tat gut! Lauter schöne Dinge um mich herum - und gar nicht soviele. Dabei habe ich allerdings auch nur die Stricksachen hingelegt.
Beim Fernsehen waren die Mädchen dann da - und ich fand die passenden Nadeln nicht, die Anleitung für den Patch war auch nicht zu sehen - und schon war das Chaos wieder da.
Ich bin jetzt für eine externe Festplatte: nur noch zwei Sachen auf der Couch. Der Rest kommt in die Schublade! Dann bleibt Chaos aus - hoffentlich!
Übrigens: so langsam komme ich in das Muster hinein. Ist eigentlich wirklich nicht so schwer! Dir. liebe Martina, viel Erfolg beim Sortieren und Nacharbeiten. Aber: mach Dich nicht verrückt. oder Du räumst auch einfach alles weg!
LG Helga
Hallo,
hier ist mein August-Patch. Im Gegensatz zu manchen anderen hier fand ich es nicht so einfach zu stricken. Habe am Anfang auch einen Fehler gemacht (beim Verzopfen in einer Rückreihe). Das lasse ich aber, ich bin froh, dass das Patch nun fertig ist.
Viele Grüße
Brigitte
hier ist mein August-Patch. Im Gegensatz zu manchen anderen hier fand ich es nicht so einfach zu stricken. Habe am Anfang auch einen Fehler gemacht (beim Verzopfen in einer Rückreihe). Das lasse ich aber, ich bin froh, dass das Patch nun fertig ist.
Viele Grüße
Brigitte