Der neue Junghans Katalog ist da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- simsongirl
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Ich hab meinen Katalog gestern im Briefkasten gefunden (obwohl ich umgezogen bin und meine neue Adresse noch gar nicht angegeben hatte, aber die finden einen immer )
Nachdem ich ihn gerade schön gemütlich bei einer Tasse Kaffee durchgeblättert habe mußte ich feststellen, daß ich nur ein Modell, welches mir richtig gut gefällt, für meine Tochter nachstricken werde:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_mT ... XT=309%2F0
Ansonsten ist nicht wirklich etwas dabei, was mich so anspricht (Modell mässig mein ich)
Nachdem ich ihn gerade schön gemütlich bei einer Tasse Kaffee durchgeblättert habe mußte ich feststellen, daß ich nur ein Modell, welches mir richtig gut gefällt, für meine Tochter nachstricken werde:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_mT ... XT=309%2F0
Ansonsten ist nicht wirklich etwas dabei, was mich so anspricht (Modell mässig mein ich)
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
-
Hallo,
meiner ist auch noch nicht da! Wie lange sollte man warten, bis man nachfragen kann?
Aber ich habe gestern beim Stricktreffen mal reingeschaut. Mir gefallen ganz viele Modelle, ist eben Geschmackssache. Welche ich davon nachstricke? Mal sehen, wieviel Zeit ich dafür nehmen kann.
LG Helga
meiner ist auch noch nicht da! Wie lange sollte man warten, bis man nachfragen kann?
Aber ich habe gestern beim Stricktreffen mal reingeschaut. Mir gefallen ganz viele Modelle, ist eben Geschmackssache. Welche ich davon nachstricke? Mal sehen, wieviel Zeit ich dafür nehmen kann.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- chrissymaya
@ dinimaus das kleid ist echt süß,aber aus dem originalgarn ist es mir dann doch um längen zu teuer....wie eigentlich immer...wenn ich manchmal sehe das das material für meine mini-größe ( 32/34) schon ins dreistellige geht möcht ich gar nicht wissen was manche etwas stabilier gebauten mädels für ihre pullis ausgeben müssen.
@ dinimaus das kleid ist echt süß,aber aus dem originalgarn ist es mir dann doch um längen zu teuer....wie eigentlich immer...wenn ich manchmal sehe das das material für meine mini-größe ( 32/34) schon ins dreistellige geht möcht ich gar nicht wissen was manche etwas stabilier gebauten mädels für ihre pullis ausgeben müssen.
- Strickbetti
Ich hab ihn heute bekommen
Heute war er im Briefkasten
Sind ein paar nette Sachen dabei aber für die paar bestelle ich kein Anleitungsheft.
Kann man ja auch runterladen wenn etwas gefällt.
Gruß
Sind ein paar nette Sachen dabei aber für die paar bestelle ich kein Anleitungsheft.
Kann man ja auch runterladen wenn etwas gefällt.
Gruß
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Heute war er auch bei mir im Kasten
Hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen. Das mache ich heute Abend in Ruhe
Hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen. Das mache ich heute Abend in Ruhe
Lieben Gruß
Elisabeth
Meiner ist auch immer noch nicht da. Dabei hat ihn meine Schwester schon vor 2 Wochen bekommen.
Ich habe die dumpfe Befürchtung, daß man mich mal wieder vergessen hat, wie schon öfter. Dabei bin ich doch sogar noch im Club.
Mitte nächster Woche fahre ich in den Kurzurlaub, ich hoffe, daß er bis dann da ist. Sonst muß ich schon wieder anrufen und nachfragen!
LG
Martina
Ich habe die dumpfe Befürchtung, daß man mich mal wieder vergessen hat, wie schon öfter. Dabei bin ich doch sogar noch im Club.
Mitte nächster Woche fahre ich in den Kurzurlaub, ich hoffe, daß er bis dann da ist. Sonst muß ich schon wieder anrufen und nachfragen!
LG
Martina
-
Hallo,
ich darf vermelden: mein Katalog kam heute mit der Post.
Und die Mädels waren "enttäuscht", aber ich werde heute abend mal mit Stift anmarkern, was mir so gefällt bzw. was für mich machbar und tragbar ist.
LG Helga
ich darf vermelden: mein Katalog kam heute mit der Post.
Und die Mädels waren "enttäuscht", aber ich werde heute abend mal mit Stift anmarkern, was mir so gefällt bzw. was für mich machbar und tragbar ist.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
- EnchainedAngel
- SOCKENMÄUSCHEN