Die neue Verena Herbst 2010 ist da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ich hab auch keine Verena bekommen. Ich finde das höchst merkwürdig, daß die Hefte am Montag verschickt worden sein sollen und bei (fast) Allen noch nicht angekommen ist.
Ich ruf gar nicht erst an, kriege ja eh die gleiche Antwort.
Sollte sie bis zum Wochenende nicht im Kasten sein, muß ich dann wohl doch mal Kontakt aufnehmen.
Ich bin auch echt verärgert!
Ich ruf gar nicht erst an, kriege ja eh die gleiche Antwort.
Sollte sie bis zum Wochenende nicht im Kasten sein, muß ich dann wohl doch mal Kontakt aufnehmen.
Ich bin auch echt verärgert!
Zeitungsabo
Halli Hallo!
Ich habe zwar keine Verena im Abo, aber ich habe schon Stempelzeitungen im Abo gehabt, und weiß wie enttäuscht man ist, wenn man das ersehnte Heft nicht im Briefkasten hat, ich kann Euch nur empfehlen, ruft bei Verena bzw. Kundenbetreuung an, denn dann können Sie Éuch ein neues Heft zuschicken, denn wenn sich kaum jemand meldet, weiß niemand, das ihr auf Eure Verena wartet, ich habe ja bisher immer ein Ersatz Heft bekommen, zwar kam das Heft dann später, aber spät als nie.
Liebe Grüße, Schobi
Ich habe zwar keine Verena im Abo, aber ich habe schon Stempelzeitungen im Abo gehabt, und weiß wie enttäuscht man ist, wenn man das ersehnte Heft nicht im Briefkasten hat, ich kann Euch nur empfehlen, ruft bei Verena bzw. Kundenbetreuung an, denn dann können Sie Éuch ein neues Heft zuschicken, denn wenn sich kaum jemand meldet, weiß niemand, das ihr auf Eure Verena wartet, ich habe ja bisher immer ein Ersatz Heft bekommen, zwar kam das Heft dann später, aber spät als nie.
Liebe Grüße, Schobi
- Kaffeebohne
Genau diese Antwort habe ich heute auch erhalten.HenriksMama hat geschrieben:ich habe eben antwort auf meine mail bekommen, sicherlich 0815 standard:
Hallo Frau ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Am Montag, 09.08.2010 ist die VERENA Stricken Herbst 3/2010 von der Deutschen Post verschickt worden.
Ich bitte höflich noch um etwas Geduld. Falls das Magazin am Ende der Woche bei Ihnen noch nicht eingetroffen ist, senden wir Ihnen selbstverständlich ein kostenloses Ersatzexemplar nach.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und sende liebe Grüße aus Suderburg.
- Beyenburgerin
Wenn irgendwer im Paketzentrum ein paar Kartons in die falsche Ecke von D schickt, dauert es erst mal, bis die wieder in die richtige Ecke kommen. Das ist sicherlich nicht die Schuld des Verlages.
Ich habe mir jetzt mal die redaktionelle Beiträge durchgelesen. Was den Artikel übers Schaf anget, so hätte man da etwas besser recherchieren können. Es gibt nicht 200 Schafsrassen, sondern 800. Und die Färöer-Inseln sind nicht die Schafsinseln, sondern die Feeninseln. Als sie entdeckt wurden, waren sie immer wieder von Nebelschwaden verhüllt, daher der Name.
Milchschafwolle hat definitiv kein sehr weiches Vlies. Es mag sich weich anfühlen, wenn noch genug Lanolin drin ist. Fakt ist aber, das Mlichschafwolle um 35 Mikron liegt. Mit Glück bekommt man relativ weiche Lammwolle. Allerdings kratzt Milchschafwolle auch nicht auf der Haut und sie lässt sich sehr gut verspinnen. Ich verarbeite Milchschafwolle gerne. Sie ist volumig, und wenn man in ein strickstück reingreift, dann fühlt es sich an, als ob man in das Vlies am Schaf reingreift.
Was die Wirkung auf der Haut angeht, unterscheide ich Wolle inzwischen zwischen "beißen" und "nicht beißen". Es gibt nur wenige wollen, die wirklich auf der Haut beißen, dazu gehört gotländische Pelzschafwolle. Sie fühlt sich zwar im ersten Moment weich an, ist aber kaum direkt auf der Haut tragbar. Von der gibt es allerdings sehr weiche Vliese.
LG Brigitte
Ich habe mir jetzt mal die redaktionelle Beiträge durchgelesen. Was den Artikel übers Schaf anget, so hätte man da etwas besser recherchieren können. Es gibt nicht 200 Schafsrassen, sondern 800. Und die Färöer-Inseln sind nicht die Schafsinseln, sondern die Feeninseln. Als sie entdeckt wurden, waren sie immer wieder von Nebelschwaden verhüllt, daher der Name.
Milchschafwolle hat definitiv kein sehr weiches Vlies. Es mag sich weich anfühlen, wenn noch genug Lanolin drin ist. Fakt ist aber, das Mlichschafwolle um 35 Mikron liegt. Mit Glück bekommt man relativ weiche Lammwolle. Allerdings kratzt Milchschafwolle auch nicht auf der Haut und sie lässt sich sehr gut verspinnen. Ich verarbeite Milchschafwolle gerne. Sie ist volumig, und wenn man in ein strickstück reingreift, dann fühlt es sich an, als ob man in das Vlies am Schaf reingreift.
Was die Wirkung auf der Haut angeht, unterscheide ich Wolle inzwischen zwischen "beißen" und "nicht beißen". Es gibt nur wenige wollen, die wirklich auf der Haut beißen, dazu gehört gotländische Pelzschafwolle. Sie fühlt sich zwar im ersten Moment weich an, ist aber kaum direkt auf der Haut tragbar. Von der gibt es allerdings sehr weiche Vliese.
LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
- Kaffeebohne
Mir gings genauso. Kein Modell hat mir wirklich gut gefallen.
So habe ich heute die Kündigung geschrieben , aber nicht weil mir die Modelle nicht gefallen haben , sondern weil ich jedes Mal nachfragen muss wann meine Zeitschrift kommt. Obwohl sie schon längst im Handel zu erhalten ist.
So habe ich heute die Kündigung geschrieben , aber nicht weil mir die Modelle nicht gefallen haben , sondern weil ich jedes Mal nachfragen muss wann meine Zeitschrift kommt. Obwohl sie schon längst im Handel zu erhalten ist.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Und ich hab mal wieder die Quittung für meine Ungeduld. Heute habe ich sie mir gekauft, da ich dachte, das mit dem Abo ist vielleicht in die Hose gegangen. nächste Woche wollte ich anrufen.
Und prompt... liegt sie heute im Briefkasten. Unsere Post war heute wieder sehr spät und da passiert dann sowas...
Naja, da freut sich meine Freundin.
Aber mir gefällt sie auch sehr gut, ich könnte einiges nachstricken.
Und prompt... liegt sie heute im Briefkasten. Unsere Post war heute wieder sehr spät und da passiert dann sowas...
Naja, da freut sich meine Freundin.
Aber mir gefällt sie auch sehr gut, ich könnte einiges nachstricken.