Stimmt Tina - aber wenn man sich die Bewertungen der Links anschaut, dann ensteht schon ein Verdacht in diese Richtung, oder?Tina_mit_Kater hat geschrieben:Ob es sich hier um einen Fall von Betrug im strafrechtlichen Sinn hat, bleibt zunächst offen. Erstmal ist es nur die Nichterfüllung eines Kaufvertrags.
Bestellung kommt nicht - was tun? JETZT ENDLICH DA!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ja, sicher, der Verdacht ist gegeben, ganz klar. Aber Gerichte entscheiden da manchmal auch ganz anders, als der gesunde Menschenverstand es vermuten ließe...
mein Blog: www.tichiro.com
Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, nachdem ich einen Brief geschrieben und mit dem Anwalt gedroht habe (Danke für den Tipp Mona-Lisa!), hat mich heute eine Frau vom Wollgeschäft angerufen und mir in Aussicht gestellt, dass man sich nächste Woche um meine Bestellung kümmern würde. Sie hat so getan, als ob sie nichts von der Bestellung wüsste, die Mitarbeiter, die sich ums I-net kümmern wären im Urlaub usw. Jetzt warte ich noch einige Tage und vielleicht wird dann doch noch alles gut...
Danke für eure Unterstützung
ihr werdet es nicht glauben, nachdem ich einen Brief geschrieben und mit dem Anwalt gedroht habe (Danke für den Tipp Mona-Lisa!), hat mich heute eine Frau vom Wollgeschäft angerufen und mir in Aussicht gestellt, dass man sich nächste Woche um meine Bestellung kümmern würde. Sie hat so getan, als ob sie nichts von der Bestellung wüsste, die Mitarbeiter, die sich ums I-net kümmern wären im Urlaub usw. Jetzt warte ich noch einige Tage und vielleicht wird dann doch noch alles gut...
Danke für eure Unterstützung
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- Katzenbande
Diese Ausrede, daß es andere Leute wären, die sich um die I-net Aufträge kümmern, bekam ich auch.
Aber das war's auch schon, habe ja dann selber wieder hinterher telefoniert und zufällig wurde gerade an dem Tag meine Wolle in den Versand gegeben als ich endlich mal wieder jemanden an der Strippe hatte. Aber das stimmte ja wieder nicht.
Das ist alles nur Hinhaltetaktik von denen.
Ich hatte Glück, daß ich via Paypal mein Geld zurück bekommen habe. Die sind mit ihren Shops völlig überfordert !
Aber das war's auch schon, habe ja dann selber wieder hinterher telefoniert und zufällig wurde gerade an dem Tag meine Wolle in den Versand gegeben als ich endlich mal wieder jemanden an der Strippe hatte. Aber das stimmte ja wieder nicht.
Das ist alles nur Hinhaltetaktik von denen.
Ich hatte Glück, daß ich via Paypal mein Geld zurück bekommen habe. Die sind mit ihren Shops völlig überfordert !
LG,
Sabine
Sabine
Das gleiche Problem hatte ich mit dacadi.de
Habe im November 2009 Wolle bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Aber geliefert wurde nie.
Telefonisch war niemand zu erreichen und eines Tages war
die HP zu.
Diese Woche !!! bekam ich Post von einem Anwalt, der mir schrieb, daß
Herr.... Konkurs angemeldet hat. Ich könnte meine Forderung geltend
machen.
Aber greift mal einen nackten Mann in die Tasche !!!
Habe im November 2009 Wolle bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Aber geliefert wurde nie.
Telefonisch war niemand zu erreichen und eines Tages war
die HP zu.
Diese Woche !!! bekam ich Post von einem Anwalt, der mir schrieb, daß
Herr.... Konkurs angemeldet hat. Ich könnte meine Forderung geltend
machen.
Aber greift mal einen nackten Mann in die Tasche !!!
-