Huhu Heidi,Eisbär hat geschrieben:Danke und angenehme Nachtruhe. Bis dann.
LG
Heidi
nichts zudanken ,ist doch gern geschehen.
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht und süße Träume .
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu Heidi,Eisbär hat geschrieben:Danke und angenehme Nachtruhe. Bis dann.
LG
Heidi
Ph dann eben nicht ........ na ist doch garkein Problem .Aphrodite hat geschrieben:Nein danke, Ela, das schaffe ich nicht.Ela2 hat geschrieben:@ Aphrodite : Na soll ich Dich auch mit eintragen????????
Im September beginnt ja auch der nächste Hardanger-Kurs, dann hab ich eh keine Zeit mehr zum Stricken.
na klasse ......................da bin ich nicht daEla2 hat geschrieben:Gut Renate ich nehm Dich beim Wort .Ab wieviel Uhr?Wie immer ab 10 Uhr?Ach ja und ich nehme Dich jetzt mit in die Liste auf.Nane hat geschrieben:Nächsten Samstag ,aber mit den angefangenen Patchworkteil
@ Katzenbande : Schön Sabine Dich *packe* ich gleich mit dazu .
Ich auch nicht Daggi. *schnief*Daggi25 hat geschrieben:na klasse ......................da bin ich nicht daEla2 hat geschrieben:Gut Renate ich nehm Dich beim Wort .Ab wieviel Uhr?Wie immer ab 10 Uhr?Ach ja und ich nehme Dich jetzt mit in die Liste auf.Nane hat geschrieben:Nächsten Samstag ,aber mit den angefangenen Patchworkteil
@ Katzenbande : Schön Sabine Dich *packe* ich gleich mit dazu .
bin die ersten 18 Tage im Sep da ,dann fahr ich auch nach Brigittchen wegen der Decke(hoffe kommt noch einer zu)dann bin ich erstmal wieder wegEla2 hat geschrieben:Hallo Martina,
toll da nehme ich Dich doch gleich mit in die Liste auf .Oh ich freue mich schon richtig auf den KAL,denn da wird bestimmt jedes tuch ganz anders aussehen als die anderen .
Hallo Daggi,
och menno das ist aber schade,aber beim nächsten mal biste dann wieder mit dabei .
Na dann sag doch noch mal Bescheid wenn Du genau weist wann Du nach Brigittchen fährst,wenn ich dann kann,komme ich gerne mit .Aber schade das Du am Samstag nicht kannst *ganz traurig bin*.Daggi25 hat geschrieben:bin die ersten 18 Tage im Sep da ,dann fahr ich auch nach Brigittchen wegen der Decke(hoffe kommt noch einer zu)dann bin ich erstmal wieder wegEla2 hat geschrieben:Hallo Martina,
toll da nehme ich Dich doch gleich mit in die Liste auf .Oh ich freue mich schon richtig auf den KAL,denn da wird bestimmt jedes tuch ganz anders aussehen als die anderen .
Hallo Daggi,
och menno das ist aber schade,aber beim nächsten mal biste dann wieder mit dabei .