Socke, aller Guten Dinge sind 3
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Socke, aller Guten Dinge sind 3
Hallo, mensch ihr macht ja sooo tolle Sachen
Alsi ich bin absoluter Anfänger.
habe gestern erst angefangen mit Häkeln.
Schaut doch mal auf meinem Blog, wenn es euch interessiert.
Dort werde ich immer über meine Erfolge und Misserfolge berichten.
Und wenn es dann mal was zu sehen gibt zeig ich euch das natürlich.
Tipps und Tricks nehme ich sehr gerne an.
Lieben Gruß
PureGold
Alsi ich bin absoluter Anfänger.
habe gestern erst angefangen mit Häkeln.
Schaut doch mal auf meinem Blog, wenn es euch interessiert.
Dort werde ich immer über meine Erfolge und Misserfolge berichten.
Und wenn es dann mal was zu sehen gibt zeig ich euch das natürlich.
Tipps und Tricks nehme ich sehr gerne an.
Lieben Gruß
PureGold
Zuletzt geändert von PureGold am 07.09.2010 12:34, insgesamt 4-mal geändert.
Schön dass du hergefunden hast! Hast du dir schon überlegt, was du als erstes Werk probieren möchtest? Am Anfang, glaub ich, kann man gut mit Topflappen üben. Man kann hier immer fragen und kriegt immer Hilfe, das finde ich auch ganz toll.
Achtung Suchtgefahr! Wenn du das erste Stück fertig hast, willste unbedingt weiter machen. Ich wünsch dir viel Spaß beim üben.
LG
Tina
Achtung Suchtgefahr! Wenn du das erste Stück fertig hast, willste unbedingt weiter machen. Ich wünsch dir viel Spaß beim üben.
LG
Tina
Huhu das waren einfach meine aller ersten Test.
Ich habe mir bei Youtube erstmal angeschaut wie häkeln geht...was ist eine Luftmasche, ein Stäbchen und sowas.
Und das habe ich dann einfach mal ausprobiert.
Nun kann ich euch noch mehr Versuche zeigen und mein erstes fertiges Werk ist eine Handysocke......
*juhuuuu*
Ich weiß sie wird etwas größer , aber das stört nicht. Die nächste wird besser
Ich habe mir bei Youtube erstmal angeschaut wie häkeln geht...was ist eine Luftmasche, ein Stäbchen und sowas.
Und das habe ich dann einfach mal ausprobiert.
Nun kann ich euch noch mehr Versuche zeigen und mein erstes fertiges Werk ist eine Handysocke......
*juhuuuu*
Ich weiß sie wird etwas größer , aber das stört nicht. Die nächste wird besser
Du hast in "Schnecken" gehäkelt, da hat man keinen guten Farbwechsel.
Wenn du immer eine Reihe zuende häkelst, indem du eine Kettmasche in den Luftmaschenbogen vom Reihenanfang machst, dann fest den Faden anziehst, und dann mit der neuen Farbe beginnst, ...dann sieht man vom Farbwechsel fast gar nichts mehr.
Aber das wird schon.
Deine Anfänge können sich auf jeden Fall sehen lassen, da habe ich schon anderes gesehen.
Und schön gleichmäßig hast du gearbeitet.
Wenn du immer eine Reihe zuende häkelst, indem du eine Kettmasche in den Luftmaschenbogen vom Reihenanfang machst, dann fest den Faden anziehst, und dann mit der neuen Farbe beginnst, ...dann sieht man vom Farbwechsel fast gar nichts mehr.
Aber das wird schon.
Deine Anfänge können sich auf jeden Fall sehen lassen, da habe ich schon anderes gesehen.
Und schön gleichmäßig hast du gearbeitet.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline